Bekanntes Lied gesucht

Hallo liebe Gemeinde

Ich passe leider so gar nicht in die Gruppe da ich mit französisch nicht viel am Hut habe, bis auf ein paar Urlaube bzw. Besuche in Montreux wo ich vor zwei Jahren das letzte mal das gesuchte Lied hörte.
Früher kam der Song des öfteren auf Österreichischen Regional-Radiosendern…seit zwei Jahren hör ich diese nun, nur das Lied kam nicht mehr.
Zur wagen Beschreibung:
Wird von einer oder sogar mehreren Frauen gesungen - vorallem der Refrain - ich tippe auf die späten 70’ oder auch 80’ Jahre.
Das einzige Wort vom Refrain dass mir in Erinnerung blieb (aber sicher nicht stimmt, ich habs eben nur so verstanden) ist « Mr.Duval »
Hab schon wie ein verrückter gegoogelt und geyoutubed, wurde aber bis dato nicht fündig.

Die Melodie des Refrains klingt so ähnlich wie Apfelsinen im Haar, also wirklich nur ähnlich aber sehr eingängig von der Gesungenen Tonfolge.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße aus Oberösterreich.
Mike

Bekannte Lieder aus den 80ern, die heute noch gespielt werden? Da fallen mir nur
Desireless - Voyage voyage
France Gall - Ella, elle l’a
ein.

Hallo

Also die beiden Songs hätt ich noch gekannt.
Besagte Regionalsender spielen eher « gemütlichere » Musik, Schlager, Oldies usw

Dalida hat « A Banda » wie « Zwei Apfelsinen… » im Orignal heißt auf Französisch gesungen…

Leider kenne ich nur moderne französische Lieder. Mir gefällt am liebsten Mylène Farmer, Sting - Stolen Car - ein bisschen Französisch und Englisch und Lara Fabian - Je T’aime.