Französische Ohrwürmer

On court von Yannick Noah: youtube.com/watch?v=SyQhogPnbMo
Schade den Clip finde ich nicht, DER ist nämlich toll!

Hab mir den Text noch nicht übersetzt…und frei so gehts noch nicht

:blush: Kannst Du das Video sehen :question: Ich nicht :exclamation: :blush: Da meint man, man würde in Europa leben und dann kommt die beknackte „GÄMAH“ (ich hoffe, Du kannst das Wort korrigieren) und hindert Dich am Sehen und Hören eines Musikstückes aus dem befreundeten Nachbarland :blush: :frowning:

On court von Yannick Noah ist ein Ohrwurm! Gefällt mir sehr gut der Song :top:

Der soll Tennis spielen. :open_mouth:

Na und , Eric Cantona war Fußballer und ist auch Schauspieler ( ein ziemlich guter , meiner Meinung nach ) geworden. :wink:

Korrekt! :mrgreen:

Lustige Werbung
von edwin » Sa, 09. Feb 2013 19:30
es ist NICHT meine Lieblingsbrauerrei,
aber Eric Cantona ist immer wieder exellent !!!

youtube.com/watch?v=LJnJVB4hYiY

Fréro Delavega… :heart: mein neuer Ohrwurm und Augenschmaus :laughing:

youtube.com/watch?v=fjyfZ6Ylezw

Die ganze CD ist übrigens klasse! :slight_smile:

mignon :smiley:

Ja, nicht wahr? :wink:

so, nachdem ich hier alle 12 Seiten duchgeackert habe u. nicht fündig geworden bin: Hilfe, ich bekomm den Song nicht aus dem Kopf. Er wurde öfters in den 70gern gespielt, als Morgenmusik. Es war ein Sänger. Leider kann ich kein französisch, aber die Melodie u. auch der Refrain geht mir nicht aus dem Kopf. Habt Ihr ein paar Vorschläge zum Thema Morgenmusik 70ger Sänger? Es waren auch mehrere Trompeten involviert. Auch auf die Gefahr, das ich mich blamiere, hier der Refrain-Text aus meinem Gedächtnis: Tu, ruckedi tu…Tu, ruckedi da…

gruß paul, danke vorab!

Versuch es mal mit « Pour un flirt avec toi » von Michel Delpech :wink:

jippy, danke!!! :clap:

frohe Weihnachten schonmal u. danke Souris für das vorgezogene musikalische Weihnachtsgeschenk!
:clap: :clap: :clap: :jump: :jump: :jump:

Souris, du bist die Beste! :top:
„Pour un petit tour, un petit tour entre tes bras“. Mein Gott, meine Studentenzeit, Anfang der 70er! Das und „Butterfly“ von Danyel Gérard… :crazy:

Meeeeensch ! :smiley: War auch Student in den 70ger Jahren und kenne Michel Pelpech ziemlich gut . Hätte aber nie an dieses Lied gedacht ! :wink: :top: souris !

:dance: Schön, da freue ich mich, dass ich helfen konnte!" :sante: :knuddel:

bald ist Sonnenwende, …
einer meiner Top-Ohrwürmer ist :
Patrick Coutin , J’aime regarder les filles…
youtube.com/watch?v=MVtzQHaLmUM
:smiley:

Auch im Winter? :mrgreen:

so " direkt " nicht … :mrgreen:

Schaut euch mal dieses Video an, ein absoluter Ohrwurm!
Ich kriege es seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf, voilà:

youtube.com/watch?v=1thkL1fuhWg