Bonjour aus Bielefeld

Hallo Ihr Lieben,

dann stelle ich mich auch mal vor…ich bin die Manu, 48 Jahre alt, verheiratet, Mama und Oma. Mit meinen Mann genieße ich jetzt,nachdem unsere Kinder aus dem Haus sind, wieder mehr Zeit zu zweit. Das hat uns in den letzten zwei Jahren insgesamt 4 x nach Paris geführt. Dabei habe ich mich sehr in diese tolle Stadt verliebt :heart: und leider auch gemerkt wie blöd es ist kein Wort zu verstehen :frowning: Mit diversen Selbstlernkursen habe ich es schon probiert und nun habe ich mich doch entschieden wenigstens einen Kurs an der VHS zu machen.
Ich interessiere mich sehr für alles französische und hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen.

Jetzt schau ich hier erstmal durch …
Ganz liebe Grüße
Manu

Hallo,bonjour et bienvenue im Forum,

:coucou:

Willkommen, Manu :youhou:

Bienvenue , willkommen , Manu ! :coucou: :coucou: :coucou:

MERCI
Vielen Dank für die nette Begrüßung

Bienvenue Manu69,

ich hoffe Dein Kurs an VHS ist gut und Du hast viel Spaß dabei und traust Dich dann auch in andere Ecken von Frankreich als « immer nur Paris » :wink:

Gruß aus Deiner Stadt

jollylolly

Herzlich willkommen… ich wollte auch gerade sagen Frankreich ist nicht nur Paris… :wink:

Vielen Dank für die lieben Worte.
Nein mir ist schon klar das Paris nicht Frankreich ist. Aber bisher war es am einfachsten,spontan günstig zu erreichen.Im Sommer wollen wir aber mal eine andere Richtung einschlagen…sind aber noch nicht einig wohin.

Ich glaube da findest du hier mehr als genug um dich inspirieren zu lassen. Guck einfach unter « Reisen in Frankreich » :wink: