Kalender der Geburtstage

Lieber Napoleon, alles Liebe und Gute Nachträglich und einen hoffentlichen sonnigen « Spätsommerurlaub » und liebe Grüße

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , MISLEP ![/size]
:party: :clap: :fete: :youhou: :guitare:

Da schließe ich mich schnell an und gratuliere auch: « Bonne anniversaire ma chère Mislep, tout le meilleurs! »

Danke! :fete: :party:

Ich schaffe es diesmal nur zu nachträglichen Glückwünschen, möchte aber trotzdem alles Liebe und Gute wünschen, Mislep. :party:

:blush: Auch ich schaffe es leider nur nachträglich dir, mislep, alles Gute fürs neue Lebensjahr zu wünschen! :party: :sante:

Auch von mir noch ganz nachträglich alles liebe zum Geburtstag Mislep! :sante:

[size=200]Joyeux anniversaire liebe Avonlea![/size] :sante: Hab einen tollen Tag!!

[size=85](Deinen Geburstag vergesse ich wenigstens nicht , denn meine Freundin hat auch heute. :wink:)[/size]

Dann will ich mich mal schnell anschließen, sonst ist dieser Tag gleich auch schon wieder Geschichte. Herzliche Glückwünsche liebe Avonlea, alles Liebe und Gute!

Herzlichen Dank! :merci:

Na, da will doch mal auch schnell zum Geburtstag gratulieren: Alles Gute Avonlea, hoffe Du wirst :party: et :sante: für das neue Lebensjahr!

Joyeux anniversaire :sante: :knuddel:

Ich danke auch euch beiden recht herzlich :tchin:

Heute hat Michelmau seinen Ehrentag!
Bon annif ins Elsass :party:

Lieber michelmau, auf das Du uns noch lange erhalten bleiben mögest :sante: [size=85](im Glas ist natürlich elsässer Cremant[/size]

Joyeux anniversaire und lass Dich reich beschenken.

Joyeux anniversaire , Michel ! :party: :clap:

Merci les amis. :heart: :heart: :heart:

Zum Geburtstag viel Glück ! :clap: Herzlischen Glückwunsch zum Geburtstag Michel !!! :sante:

Am Ende des Tages will ich auch noch schnell gratulieren: Lieber Michel, alles Gute zu deinem Geburtstag, herzliche Glückwünsche aus Westfalen!

Danke , Danke ! :fete: