Kalender der Geburtstage

OO… tut mir leid !!

Alles gute zum Geburtstag liebe Souris !!! :heart: :sante: :sante:

:blush: Ich sollte hier öfter schauen. Ich hoffe Du hast Dich richtig feiern lassen :party:

Alles Liebe und Gute nachträglich von der Schlafmütze jollylolly :tomato:

Herzlichen Dank ihr Lieben!!! Jaaaaa, ich habe mich feiern lassen, wir sind in Saarbrücken über die Grenze gehüpft und haben in Frankreich gefeiert. Tagsüber sind wir shoppen gegangen und abends in einer netten bretonischen Crêperie eingekehrt. :fr: :tchin:

Salut, Libestelle
ich habe gerade gesehen, dass du in Charmes sur Rohne wohnst. Kann es sein, dass dort ein Campingplatz ist unweit der Brücke über die Rohne? Wenn ja, dann ist es der Platz auf welchem ich während meiner Radtour von Mulhouse nach Marseille gezeltet habe.
Mein Geburtstag ist am 8. Juli, erschrecke nicht schon 1943
Herzliche Grüße Joachim

Na , Libestelle hat sich hier zum letzten Mal im September 2012 gemeldet ! :frowning:

Hab ich nachgetragen…

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE, NAPOLEON ![/size]
:party: :dance: :fete: :sport:

Ich schließe mich dem an! :party:

Vielen lieben Dank, fast Ihr am mich gedacht habt. Ich renne Euch viele Grüße aus einem Nachbarland von Frankreich, von der spanischen Insel Lanzarote. Wir wollten noch ein paar Tage verlorenen Sommer nachholen!

Ich sende Euch… (sorry, mit einem Smartphone kann ich das nicht so gut schreiben)

Lieber Napoleon, alles Liebe und Gute Nachträglich und einen hoffentlichen sonnigen « Spätsommerurlaub » und liebe Grüße

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , MISLEP ![/size]
:party: :clap: :fete: :youhou: :guitare:

Da schließe ich mich schnell an und gratuliere auch: « Bonne anniversaire ma chère Mislep, tout le meilleurs! »

Danke! :fete: :party:

Ich schaffe es diesmal nur zu nachträglichen Glückwünschen, möchte aber trotzdem alles Liebe und Gute wünschen, Mislep. :party:

:blush: Auch ich schaffe es leider nur nachträglich dir, mislep, alles Gute fürs neue Lebensjahr zu wünschen! :party: :sante:

Auch von mir noch ganz nachträglich alles liebe zum Geburtstag Mislep! :sante:

[size=200]Joyeux anniversaire liebe Avonlea![/size] :sante: Hab einen tollen Tag!!

[size=85](Deinen Geburstag vergesse ich wenigstens nicht , denn meine Freundin hat auch heute. :wink:)[/size]

Dann will ich mich mal schnell anschließen, sonst ist dieser Tag gleich auch schon wieder Geschichte. Herzliche Glückwünsche liebe Avonlea, alles Liebe und Gute!

Herzlichen Dank! :merci: