Kalender der Geburtstage

Liebe Glückwünsche auch von mir, alles Gute!

Joyeux anniversaire, Jollylolly! :sante:
Seinen Geburtstag in Frankreich zu verbringen, ist nicht die schlechteste Idee. :smiley:

Jaaaaa, das stimmt! :smiley:

Herzlichen Glcükwunsch und lass dir das Geburtstagmenu gut schmecken!! :sante: :party:

Danke für eure lieben Wünsche, selbst der Wettervorhersage hat mitgemacht und Sonne in die Normandie geschickt. Kann nur sagen, tut es mir nach und verbringt eure Geburtstage in Frankreich :stuck_out_tongue:

Mit Verspätung … joyeux anniversaire Jollylolly !! Die Geburtstage in Frankreich sind die Besten !

:jump: :clap: :fete: :party: :dance:

Das habe ich im letzten Jahr gemacht und mein Mann in diesem Jahr auch. Selbst unser Jüngster wünscht es sich, aber das klappt nicht so mit den Ferien… Aber es ist einfach himmlisch, du hast absolut Recht!!!

Kein Problem edwin, auch Dir ein Dank für die Wünsche, habe in meinem Urlaub auch an dich gedacht, als wir im Rahmen des open ships die Shtandard besuchen konnten.

Heute hat Souris ihren Ehrentag! Alles Gute zum Geburtstag :party: :clap:

Wow ! Alles Gute zum Geburtstag , liebe souris ! :wink:

nur ein [size=50]kleines[/size] bischen spät …
[size=150]Joyeux anniversaire Souris !![/size]
:clap: :party:

OO… tut mir leid !!

Alles gute zum Geburtstag liebe Souris !!! :heart: :sante: :sante:

:blush: Ich sollte hier öfter schauen. Ich hoffe Du hast Dich richtig feiern lassen :party:

Alles Liebe und Gute nachträglich von der Schlafmütze jollylolly :tomato:

Herzlichen Dank ihr Lieben!!! Jaaaaa, ich habe mich feiern lassen, wir sind in Saarbrücken über die Grenze gehüpft und haben in Frankreich gefeiert. Tagsüber sind wir shoppen gegangen und abends in einer netten bretonischen Crêperie eingekehrt. :fr: :tchin:

Salut, Libestelle
ich habe gerade gesehen, dass du in Charmes sur Rohne wohnst. Kann es sein, dass dort ein Campingplatz ist unweit der Brücke über die Rohne? Wenn ja, dann ist es der Platz auf welchem ich während meiner Radtour von Mulhouse nach Marseille gezeltet habe.
Mein Geburtstag ist am 8. Juli, erschrecke nicht schon 1943
Herzliche Grüße Joachim

Na , Libestelle hat sich hier zum letzten Mal im September 2012 gemeldet ! :frowning:

Hab ich nachgetragen…

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE, NAPOLEON ![/size]
:party: :dance: :fete: :sport:

Ich schließe mich dem an! :party:

Vielen lieben Dank, fast Ihr am mich gedacht habt. Ich renne Euch viele Grüße aus einem Nachbarland von Frankreich, von der spanischen Insel Lanzarote. Wir wollten noch ein paar Tage verlorenen Sommer nachholen!

Ich sende Euch… (sorry, mit einem Smartphone kann ich das nicht so gut schreiben)