aubeterre sur dronne (Dep 16)

Letze Wochenende ein schöne Entdeckung

Aubeterre sur Dronne / Département 16

Das Dorf
Le village.jpg

La dronne.jpg

Das Schloss
Le Chateau.jpg

Ein Haus (Compostelle… )
Une Maison.jpg

Die Kirche
Eglise.JPG

Dachstuhl ist wie ein umgekehrt Schiff (vielleicht ist es nicht gute Wörter… hum… )

Eglise monolithe / Felsenkirche

Monolithe 3.JPG

Danke für die Bilder, Kissou! Von diesem Dorf habe ich noch nie gehört und dabei weist Wikipedia es als eines der schönsten Dörfer Frankreichs aus. Immer mehr verdichtet sich meine Vermutung, dass man Jahre bräuchte, um allein les plus beaux villages de France abzuklappern. Und dann gibt es ja noch die villages fleuris, die petites cités de caractère, die villages favoris des français… :open_mouth:

mach dir keine Sorgen Avonlea…1 Stunden mit dem Wagen zwischen meine Haus und dieses Dorf!!! … ich habe Aubeterre im Facebook gefundet… ein Freundine hat viel Foto gemacht, und ich war total erstaün !! Ich kenne diese Dorf nicht… und meinem Familie auch nicht !!!
Manchmal finden wir in der Nähe von unsere Haus, klein Schätze :heart:

Aus dieser Grund habe ich gedacht, dass ich ein Thema im Bonjour Frankreich schreiben soll… Aber Fotos sind besser als ein Text !

Eigentlich schon… Spätestens am 5. August 2010 um 13.45 :wink:

nachricht-1543.html

:open_mouth: :open_mouth: oooo… Genau Mislep !! es tut mir leid !! Ich habe « Aubeterre sur Dronne » gesucht, und nicht ein Thema über Charente gesucht !
Leider sind deine Fotos verschwindet… Schade !
aber ich bin sicher, dass diese Dorf dir gefällt hat :wink:

Dewegen ist es gut, dass du deine zeigst. :wink:

Aber deinen Augen sind nicht meine… Hast du noch nicht deine Fotos ?