Sprachschulen in Frankreich

Hallo Leute,

ich bin neu hier in der Hoffnung, dass ihr mir Sprachschulen in Frankreich empfehlen könnt, deren Französischkurse als Bildungsurlaub anerkannt sind. :slight_smile: Ich bin auf der Suche nach einem Business-Sprachkurs, den ich gerne im Rahmen einer Sprachreise besuchen würde (bzw. von meinem Arbeitgeber aus besuchen muss :confused:). Der Standort der Sprachschule ist mir ehrlich gesagt nicht sooo wichtig - für mich steht die Qualität des Unterrichts im Vordergrund.

Nach einer intensiven Google-Suche bin ich auf Linguago gestoßen, die offensichtlich in fünf Städten Frankreichs mit Sprachschulen kooperieren:
www.linguago.de/sprachschulen/franzoesisch/frankreich

Meine Frage lautet nun, ob ihr eine der Schulen empfehlen könnt? Natürlich bin ich auch offen für andere Organisationen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, da ich ein kleiner „Frankreich-Laie“ bin. :wink:

:merci: :merci:

Hey,
ich find prima, dass du dich für einen Französischkurs interessierst! Ich glaube diesen direkt in Frankreich zu absolvieren, ist auch sehr effektiv. Ich hoffe du hast viel Erfolg in der Sprachschule und bist gut und schnell im Französisch lernen :smiley:

Werbung nicht erlaubt!! Moderation

Hi Uhuu99,

danke für dein Feedback! Was das Erlernen neuer Sprachen betrifft, bin ich eigentlich recht talentiert - also in dieser Hinsicht mache ich mir keine Sorgen. :wink: