Witze

Mama,der Hund buddelt schon wieder Löcher im Hof! :unamused: :mrgreen: :stuck_out_tongue:

mms-Liebe
Bon , nichts mit sms / mms zu tun .
Ist man 20-30 Jahre alt, dann macht man Liebe dreimal : mms : matin , midi et soir. (morgens , mittags und abends.)
Ist man 30-40 Jahre alt , macht man Liebe immer noch dreimal mms , aber dann heißt es mardi , mercredi , samedi ; dienstags , mittwochs und samstags.
Mit 50- 60 Jahren macht man immer noch mms-Liebe , aber diesmal heißt es : mars , mai , septembre. (märz , mai , september.)
Nach 60 heißt es ; mes meilleurs souvenirs .
:mrgreen: Bin schon weg !

:open_mouth:
vielleicht sollte es heissen : ist Frau…

bin auch schon weg ! :mrgreen:

:laughing: :laughing: :laughing:

:laughing: :laughing: :laughing:, aber schließe mit da Edwin an und denke, das es aus der Sicht einer Frau ist :sunglasses:


Der Elch :
-Was heißt das :« BZJOYZEUX NROEL A TGOUS ? " (Joyeux Noël à tous » )
Der Weihnachtsmann :

  • Es heißt , daß ich mit Fäustlingen schreibe , und daß Du mir den Buckel runterrutschen kanns !

:lol

Wer hat die „cédille“ erfunden ?
Qui a inventé la cédille ?
Réponse : Monsieur groçon

Er konnte seinen Familiennamen ( Grocon) nicht mehr leiden. :mrgreen: :vamp:
Bin schon weg.

Schon komisch das… Warum hat man dann überhaupt Macron weiter gewählt? Keiner kann ihn leiden oder traut ihm irgendetwas zu. Es standen doch noch andere zur Auswahl…
Aber hey, so einen gutausehenden Präsidenten hattet ihr schon lange nicht… :wink:

Viele Franzosen ( wie ich, z.B) haben Macron gar nicht aus Begeisterung gewählt aber nur , weil sie tout partout die Le Pen als Präsidentin nicht wollten. :mrgreen:

Ja, das ist schon klar, aber vorher, warum hat man ihn vorher denn gewählt? :open_mouth:

Souris
Macron hatte im 1. Wahlgang nur 24%, also nicht wirklich viel, vor allem waren die 3 Anderen (Le Pen 21%, Fillon 20% und Mélenchon 19%) sehr nah dran und eng beieinander, war ja doch eher knapp. Mein Mann hatte übrigens Mélenchon gewählt, im 2. dann erst Macron. Man darf auch nicht vergessen, dass viele gar nicht gewählt haben, im 1. Wahlgang 22%, im 2. 25%, wenn man dazu noch die 11% ungültige Wahlstimmen nimmt, kommt man auf 36%, also demzufolge war Le Pen nur 3. Plazierte im 2. Wahlgang, laut Mélenchon :laughing: siehe Link
francetvinfo.fr/elections/resultats/
die Auswahl an Kandidaten war doch eher bescheiden :confused:
LG, Marlis

Ein Flugzeug ist am Absturzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: « Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussball-Spieler der welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben. » Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: « Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt, » Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: „Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige gratis automatenspiele book of ra Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klugste Prasident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenuber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben.“ Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum funften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: « Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher uberlasse ich Dir den letzten Fallschirm. » Darauf erwidert der Bub: „Kein Problem, es gibt auch noch fur Sie einen Fallschirm. Amerikas klugster Präsident hat meine Schultasche genommen…“

Mod: Signatur gelöscht.

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo im Cafè. Kommt eine heiße Frau vorbeigelaufen.

« Bei Allah », sagt der Araber.

« Bei Gott! », flüstert der Deutsche.

« Bei mir heute Abend im Hotel », ruft der Franzose.

Wer ist patriotischer: die Italiener oder die Franzosen?
Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus Römern. Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen,der Wein aus Parisern trinkt. :wink:

Treffen sich ein Franzose, ein Engländer und ein Österreicher.

Sagt der Franzose: Wir Franzosen haben die schwerste Aussprache, wir schreiben „eau“ und sagen „o“!

Sagt der Engländer: Das ist doch gar nichts! Wir schreiben „th“ sagen aber „s“!

Sagt der Österreich: Bei uns ist es aber am schwersten! Wir schreiben „Wie bitte?“, sagen aber „Hä?“

:astonished: :astonished:

:laughing: :laughing: :laughing:

Ich frage mich, wie häufig das Ortseingangsschild geklaut wird. :wink: