Lustige Werbung

Ja , klar. Hinten sieht’s wie ein Gefängnis aus mit Wachttürmern , oder ? :laughing:

Das wahre B&B lässt sich ergooglen. Aber ohne Zweifel werden in dem von dir genannten Refugium Zimmer und Frühstück offeriert, und das sogar auf Staatskosten. :vamp:

Gibt’s in Frankreich eigentlich „Erzwingungshaft“? -So für nicht bezahlte Parkzettel oder so? Man könnte die Rechnung für’s Falschparken vor dem B&B dann ja mit einer Verlängerungsnacht im „getürmten“ B&B verbinden :vamp:

Hallo

« Bel été sur France 3 » - keine Werbung von mir, sondern ein neuer amüsanter Clip. Viel Spaß beim Anschauen.

youtube.com/watch?v=Bi_OQFck9YI

À bientôt
cers11

Wie bringe ich das « Besondere » von Städten auf einen Nenner. Eine Werbung der französischen Eisenbahngesellschaft SNCF. :sunglasses:

Wenn bei Edeka die Kassen piepsen…
ksta.de/medien/-neuer-werbes … 04104.html
Im Artikel findet ihr den You Tube Link :dance:

Na ja, net so prall

So kommt man schnell zu seinem Traumauto :smiley:
youtube.com/watch?v=vyUAZvKmS3s

Ich mag die Werbung, aber als Mutter hätte ich vermutlich noch ein wenig wütender reagiert. :laughing: Den Trick mit « ich komme da gar nicht dran » benutze ich auch oft. Leider ist mein ältester Sohn aber schon genauso lang wie ich… :blush:

Nicht direkt eine Werbung, aber ein Hinweis vor einem Ferienhaus in der Provence, den ich an diesem Wochenende gesehen haben: á louer - to let. Mein erster Gedanke: Toilette zu vermieten. :mrgreen:

:laughing:

Erfolgreiche „Slogans“, unabhängig von ihrem ursprünglichen Hintergrund, müssen es sich gefallen lassen, auf die eine oder andere Weise, oft profan adaptiert zu werden. Während Etiketten mit „Je suis Charlie“ fast verschwunden sind, grassieren die Varianten. Heute sah ich beim Vorbeigehen im Marseiller Hbf den Mitarbeiter einer Videospiele etc. - Kette, der folgendes T-Shirt trug.

Mir gefällt zur Zeit besonders die Fernehwerbung von … nett aber nicht lustig,daher gelöscht,moderation finde ich eine ziemlich coole Wohn-Idee und witzig dargestellt…

Lustige Werbung … :mrgreen:

youtube.com/watch?v=DT4ikdAS-P0

:stuck_out_tongue: :laughing:

Ich mag ja die hier… youtube.com/watch?v=gjAZ5esOBZw

Die frz. Werbung für den Ford Ka + macht micht wirklichlustig.

Der Verkäufer preist natürlich , wie es sich gehört , den Wagen , den er verkaufen möchte und besonders dessen günstigen Preis .Die eventuelle Kundin bildet sich ein, daßer sie mit seinen Argumenten „anmachen“ möchte.
Verkäufer :

  • et pour le prix , vous tombez bien, 99 € par mois.
    Kundin:
    -99 € par mois ? Dites-donc , c’est pas un peu gros votre truc pour draguer les clientes ?
    Verkäufer :
  • Ah , non, non , c’est vraiment son prix.
    Kundin :
  • Eh , arrêtez , on se connait à peine…et en plus je suis mariée.
    Verkäufer :
    -Mais …
    Kundin :
    -Non , y a pas de mais.Je ne peux pas tout quitter comme ça et partir avec vous sur un coup de tête ! On irait où ? Au Brésil ? Je ne parle même pas portugais.
    Shhht ! Ne dites plus rien.

Sag mal, michelmau, übersetzt du aus dem Französischen ins Französische für die deutschsprachigen Teilnehmer des Forums?
Allerdings ist mir etwas entgangen: Wie kommt die Frau auf Brasilien? (Nebenbei ist die Dame ausgesprochen clever: Es sind wirklich die Allerwenigsten, die auf Anhieb wissen, dass in Brasilien Portugiesisch gesprochen wird!)

Wurden nicht die letzten " Käfer " in Brasilien hersgestellt ? :mrgreen:

Oder in Mexiko, weiß nicht mehr…

Na, das Auto wird jedenfalls in Indien gebaut und bei meiner kurzrecherche wurde er wohl ausserhalb Indiens zuerst in Brasilien verkauft, wer weiß was die gute Kundin sonst noch so alles über den Autohändler/-Verkäufer weiß :laughing: