Übersetzung überprüfen

Ich brauche Hilfe bei der Übersetzung. Da ich nicht sehr gut bin in Französisch.

  1. Was will deine Schwester heute Abend machen → Qu’est-ce voulez votre sœur faire ce soir.

2.Auf dem Tisch finde ich kein Buch → Sur la table, je ne trouve pas de livre.

  1. Wir gehen über die Brücke–> Nous allons sur le pont.

4.Er kauft die Karte an der Kasse vor dem Kino → Il achète la carte à la caisse du cinéma.

  1. Er kauft die karte eine Stunde vor dem Film–> Il achète la carte une heure avant le film.

Ich bin mir sicher das nicht alles richtig ist.

Hallo law-op,
ich nehme an, das sind deine Hausaufgaben. Leider hilft es dir nicht, wenn wir sie korrigieren und dir sagen, wie es richtig heißen muss, damit du morgen eine perfekte Arbeit abliefern kannst. Immerhin wird sie in der Stunde gemeinsam korrigiert, oder?
Ein kleiner Tipp hilft dir unter Umständen beim Lernen mehr: Sieh dir Nr. 1 und 3 nochmal an. In Nr. 1 ist eine Konjugation falsch und in Nr. 3 das Verb.

Und Karte ist nicht gleich Karte, auf Französisch!

Aber was ist den bei drittens Falsch. allons ist doch richtig oder ?

dann wohl Ticket de Cinema oder

Nein. « Nous allons sur le pont » bedeutet « Wir gehen auf die Brücke » (und bleiben dort, vielleicht zum Tanzen, wie auf der berühmten Brücke von Avignon, « sur le pont d’Avignon »), nicht « über ».
« Ticket » ist richtig.
Bei 4. und 5. hast du die Aufgabe verfehlt. Was ist der Unterschied zwischen « vor dem Kino » und « vor dem Film »?