Trauer

Ich habe über ein anderes Forum erfahren , das Aperdurus letzte Woche verstorben ist.
Ich weiss auch das einige von euch ihn mal in der Drôme besucht haben.Die Frankreichfraktion des Forums verliert einen User der mit seinen interessanten Beiträgen
zur Qualität des Forums begetragen hat.
Ich habe es nicht geschafft die Familie zu kontaktieren,vielleicht weiss einer von euch ja genaueres ( message privé !! )
Ich werde ihn hier vermissen . :frowning: :frowning: :frowning:

Bin auch traurig. Aperdurus kannte ich zwar nicht persönlich , aber der Herr war sympathisch und seine Beiträge immer interessant. :frowning: Er solle im Frieden ruhen.

Ohhh… :frowning: Das tut mir sehr leid, ich wünsche seiner Familie viel Kraft und sende mein aufrichtiges Beileid…

Oh Mann, das schockt mich gerade sehr.

Ich bin in direktem Kontakt mit der Familie. Aperdurus hatte einen schweren Schlaganfall und ist nach kurzer Zeit im Koma dann auch verstorben. Ostern war ich noch bei Ihm in der Drome. Ich bin immer auf dem Weg in den Süden bei Ihm vorbei gefahren und habe ein paar Tage dort verbracht. Ich werde Ihn und seine tollen Ratschläge und Tipps sehr vermissen. Wünsche Euch viel Gesundheit. Regina

Vielen Dank für dein feedback , Gina ! :merci: :bise:

Danke Gina für die Rückmeldung :knuddel:

Ich werde seiner Familie sagen, dass hier soviel Anteilnahme an seinem Tod ist.

Danke , Gina .

Sehr zeitnah wurde ich auch über das Ableben unseres Mitgliedes Aperdurus informiert. Obwohl ich ihn auch leider nicht persönlich kennen lernen durfte, habe ich ihn sehr geschätzt und ich bin tief getroffen. Wenige Tage später ist ein weiterer virtueller Freund verstorben, nach einem langen Leidensweg. Er hatte die Kraft, sich von seinen Freunden namentlich zu verabschieden. Für beide Seiten nicht ganz einfach.