Allez, on trinque!! A la vôtre!

viermille !! gratulation ! auf die nächsten vier !!! :fete: :groove:

:blush: :blush: :blush: Ich habe nur auf die riesige Geburtstagstorte geschaut …

letzter Eintrag 2014… ich bin fassungslos :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

[size=200] An alle und hoch die Tassen !!! Auf die 4000 Themen des Forums !!![/size]

:fete: :tchin: :fete: :tchin: :fete: :tchin: :fete: :tchin: :fete: :tchin: :fete: :tchin: :dance:

Champagner für alle…auch in Musik ! :party: :clap: :fete:

Na endlich mal wieder was zum Feiern hier :fete: Dann lasst uns dran arbeiten, bald wieder einen heben zu können :sante:

An dem Umtrunk beteilige ich mich doch glatt :tchin:

:tchin: Scheinbar haben hier alle immer heimlich gefeiert… :laughing:

Das muss auch gefeiert werden!! Prost! :sante:

Das gehe ich doch gleich hier ganz deutsch-französisch (und zu Ehren des Präsidenten etwas holländisch) begießen.
Nachtrag. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Forêt-Noire falsch geschrieben ist.
Ein Fehler, den ich auch oft gemacht habe: DER Schwarzwald, aber LA Forêt-Noire.
Zweisprachiges Sprache - schweres Sprache :slight_smile:

Stimmt! :laughing: Das passiert mir auch oft, aber mein Mailprogramm macht immer einen Verbesserungsvorschlag und mein Handy auch. :slight_smile:

P.S. Ich meinte das Accent circonflexe :stuck_out_tongue:

Allen Müttern einen schönen sonnigen Muttertag!! :sante:

über [size=200]60 000[/size] Beiträge im Forum !!!

Ein Hoch auf euch alle !!! :smiley: :astonished: :dance: :party: :fete: :mrgreen: :youhou: :veneration: :merci: :knuddel: :tchin: :respect:

Das Schwesterforum hat so ca. fast 100 000 mehr… :confused: :open_mouth:

:stuck_out_tongue: :smiley:

:wink: :wink: :wink:

Was die AllemagnOmax-Punktzahl angeht, mach Dir keine Sorgen, mein lieber Edwin… 60 000 hier ist schon eine schöne Nummer…und die Themen je nach den Bedürfnissen der Teilnehmer sind ziemlich unterschiedlich, n’est-ce pas ??? Wenige Leute hier möchten eine Arbeitsstelle oder einen Studiengang in Frankreich finden. Was die von den ganzen neuen Teilnehmern gefragten Tipps betrifft, würden die BF-Teilnehmer Frankreich eher als ein Urlaubsziel halten… Oder ??

Alors, sag mir, on danse ??? :wink: :wink: :wink:


:dance: :dance: :dance: :dance: :alld: :fr:

:sante: :sante:

[size=200]4000[/size] Beiträge von Michel !!!

Vielen Dank von uns allen !! :tchin: :party: :dance: :clap: :jump: :fete:

Ja herzlich Glückwunsch Michelmau!!! :wink: :wink:
Jedoch, was mich angeht, hat es nicht mit der Anzahl zu tun, weil du sie einfach erhöhen kannst…
Ich danke dir für alle deine informativen Beiträge über die französische Kultur und die besonderen Ereignisse der politischen französischen Landschaft , die weit von vorgefassten Ideen über Frankreich sind, auch wenn du nicht immer Antworten bekommst!!! …

Hätte nie gedacht , daß ich sooooo geschwätzig bin ! :frowning:

Schönen Dank für deine immer interessanten Beiträge lieber Michel! :sante:

Und ich trinke auf auf 1200 von Valdok! Merci! :tchin:

Danke schön Souris :wink: :wink: !!! besonders für deine wahre Nettigkeit und Frankophilie. Ich bedanke mich bei jedem von Euch, die aufrichtig an diesem Forum teilnehmen. Die Anzahl und die Länge der Beiträge haben keine wirkliche Bedeutung. Zum Wohl aller Teilnehmer gerne proste ich mit dir :fete:

Auch wenn Ihr beiden schon etwas über den gefeierten Marken seid :merci: dafür und :fete: mit Algen aus der Bretagne mit michelmau und :sante: mit Valdok :top: