Habt ihr ein Problem mit "Anhang"

Falsh Meldung heute : «  »« Désolé, le quota de fichiers joints a été atteint. »«  »

Ich kann nicht ein Bild unterladen…(donwloaden / télécharger ?? )

Habt ihr auch diese Problem ?? (ich habe diese Problem hier : nachricht-5858.html)

(en français, il m’est impossible de rajouter des photos sur le sujet mis en lien, vous rencontrez aussi ce souci ?

Ich habe diese Nachricht leider auch schon erhalten.

(Es heißt in diesem Fall hochladen, nicht runterladen. Beides schreckliches Deutsch :slight_smile: )

im welchen Link habt ich diese Problem gehabt ?? ist es manchmal oder den ganzen Tag ??

Ich versuche es mal mit einem Photo
Es hat nicht geklappt, obwoh ich das Photo auf eine Breite von 300 Pixel reduziert habe :
« Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. »

ich probiere hier…

es gibt auch ein Problem in diesem Link… (gleiche Meldung)

Ich schreibe ein Meldung für unsere Webmaster…

Danke für euch Antwort !

Jetzt beginne ich richtig zu verstehen, warum so wenige Personen auf dieses schreckliche Thema reagiert haben… Zwar könnte es auch um Zurückhaltung und Bescheidenheit gehen, aber an technische Probleme hatte ich nicht gedacht. Hoffentlich wird unser Webmaster das Problem lösen können.

Unsere Webmaster kennt jetzt dieses Problem, aber während diese Wochenende ist es für ihm unmöglich zu reparieren (aber vielleicht findet er ein bisschen Moment für uns… )

Ich bin ein großer Meckerer, aber ausnahmsweise möchte ich auch mal ein Kompliment für den Webmaster (seb) aussprechen, der es uns erlaubt über alles und nichts zu reden.
Und wenn mal etwas klemmt, dann müssen wir geduldig sein.
Ich habe einmal ein Forum in diesem Format (phpBB) aufgemacht und nach einem Jahr wieder zugemacht, da ich die SPAM nicht mehr in den Griff bekam.
Amicalement
stif

@valdoc
ich würde dir gerne antworten, aber hier sind wir nicht beim Thema

:laughing: Danke für diese Wort, das ich nicht kannte !!

und Danke für euch Geduld !

Danke für deine Nachricht Kissou , Jedoch verstehen Verständnis und Geldud sich von selbst , besonders wenn es um ein kostenloses und sympathisches Forum geht

Nichts liegt mir ferner als von Euch, Begründungen über das erwähntete Thema zu erwarten. Solche Erwartung wäre ganz und gar unangebracht, glaubst du nicht?.

test…

Jetzt es funktionniert !

Danke unsere Webmaster, der ein Feiertag für uns gearbeitet hat ! :clap: :clap:

Oh echt? Es funktioniert wieder?

Super und vielen Dank! :merci: :knuddel: