Apropos Les Enfoirés

Auf die DVD bin ich aber auch gespannt, nachdem ich heute endlich mal wieder Zeit fand mich ein wenig mit der « Bande » zu beschäftigen.

Ich auch, ich sehe immer so viele Fotos und Videos auf Twitter und Facebook, das macht sooooo neugierig. :slight_smile: Wir werden im März in Frankreich sein, aber schätzungsweise zu spät für die Fernsehübertragung, also werden wir wieder die DVD bestellen und am gleichen Abend gucken können.

Hab hier ein kleines « Schmankerl » für euch :laughing: youtube.com/watch?v=FfX7b9A-R1Y
Man achte mal auf Matt Pokora der dem Choreografen Tanzunterricht gibt… :laughing: Wie sagte eine Bekannte aus F: le joyeux bordel, ils sont tous perdus :stuck_out_tongue:

Fernsehübertragung am 11. März. :dance:

Mittlerweile ist die CD und auch die DVD angekommen, die Musik ist mal wieder Topp, die bewegten Bilder muß ich noch schauen. Aber für alle die noch kein Enfoirés T-Shirt haben, es soll auf der offiziellen Enfoirés Seite zu bestellen sein.

Ja, aber nur für Leute die in Frankreich wohnen. :wink:

Anfang des nächsten Jahres findet das Sepktakel im Pays de Cocagne statt, hoffen wir das es ein tolles wird und auch anderswo in Frankreich für gedeckte Tische sorgen wird.

Oh ja, bin mal gespannt, wie es ohne Jean-Jacques Goldman läuft. Mir ist der Clown Michael Youn ja einfach zu viel, mal schauen…

Und hier haben wir auch schon die Single 2017 „Juste une p’tite Chanson“ diesmal geschriebn von Gregoire und McSolaar. Viel Spaß beim Hören und wer hingeht/hingehen kann, viel Spaß bei einem der Konzerte in der kommenden Woche.

Dieses Jahr ist Garou wieder dabei und tadaaaaaa David Hallyday, dafür ist Pascal Obispo nicht dabei. :frowning: Aber neu sind Kendji Girac und Amir Haddad, bei Ex-Kandidaten von The Voice und Amir war ja auch der Vertreter beim Grandprix d’Eurovision…

Wir sind natürlich nicht dabei, aber sollten sie noch mal in Strasbourg auftreten, werden wir gerne noch mal 5 Stunden in der Kälte stehen und dann 5 Stunden Party machen. :dance:

Da ich TF1 nicht habe, kann ich die Fernsehfassung am 3.März leider nicht sehen, aber kurz darauf die CD auf dem Weg aus Frankreich nach Deutschland schonmal durchhören und dann die DVD genießen…(sollte ja beides ab dem 4. bzw. 6 März ja bei den üblichen Verdächtigen Lieferbar sein).

Also ich bestelle immer bei dem großen Laden mit dem « F » und habe die DVD und die CD bisher immer am Tag der Ausstralung gehabt. So dass wir schon immer früher reingucken konnten als die Franzosen. :laughing:

Na, da ich ja kurz nach der Ausstrahlung sowieso in Frankreich bin, werde ich noch ein Plätzchen zwischen Wein- und Champagnerkisten finden wo ich die Sachen unterbringen kann :laughing: Aber sonst kauf ich auch immer beim großen « F ».

Hach, hast du es gut… :slight_smile: Ha und wir sind also nicht die einzigen, die ständig Regale in :fr: plündern… :laughing:

Pünktlich wie immer sind heute DVD und CD angekommen. Es juckt mir ja schon den ganzen Tag in den Fingern sie anzuschauen aber traditionell gucken wir sie immer abends gleichzeitig mit den Franzosen. :laughing:

:top: Viel Spaß dabei.

Apropos les Enfoirés… Wer kommt im Januar mit nach… Strasbourg??? :smiley: :dance: :dance: :dance: Wir werden ganz sicher wieder dabei sein, sofern es mit den Karten wieder so gut klappt wie beim letzten mal!

Oh ja, das ist mal ein Idee, hatte ich noch gar nicht gelesen. :blush:

Falls jemand Interesse hat nach Strasbourg zu fahren im Januar… enfoires.fr/pages/vente.php

:merci: Habe die Info mal an meine Weihnachtsfrau weitergeleitet :noel: Mal sehen was sie draus macht…