Horror Filme

Wer kennt noch so gute Französiche Horror Filme wie:

Frontiers
Martyrs

oder so etwas in der Art?

Le Plus Grand Cabaret du monde :lol

Ne sorry, ich gucke keine Horrorfilme…

„Delikatessen“ von Jean-Pierre Jeunet und Marc Caro. :mrgreen:

" Plus belle la vie "
:mrgreen:

Da kann ich nur zustimmen ! :mrgreen:

Hihihi…
Plusbelle.JPG

Uii das ging aber schon schnell :smiley:

danke schon mal dafür (:
ich werd mich mal über die Filme informieren :wink:

falls noch wem was einfällt … immer gerne her damit :wink:

Gibt es französische Filme mit Zombies?

Ich denke, die Horrorfilme wie die Horrorliteratur im Allgemeinem gehören grundsätzlich nicht zu der französischen Kultur.

„Cache Cache“ vieilleicht ?

Eigentlich fast jeden Tag im französischen Fernsehen, national wie lokal. Mir fallen gerade zwei sehr bekannte Zombie-Akteure ein: der Oberbürgermeister von Marseille und die Bürgermeisterin von Aix-en-Provence. :mrgreen:

Ach so… :smiley:

martyrs fand ich sehr krass…da gegen sind alle teile von saw nix gegen…aber hab vor kurzem 2 gesehen bei den einen spielte sich alles im so n haus auf dem lande ab…das einzige was ich gut fand war wie sie es sich selbst auf dem bett machte…aber rest dreck…und bei den anderen gib es um so eine nazifamilie,…den fand ich ganz gut

Ruby & Quentin
mit Gérard Depardieu und Jean Reno

« Ils » - etwas bekannter unter dem englischen Titel « Them » ist ein Horror-Thriller…
Schöne, schaurige Atmosphäre…

habe vor kurzem den ‹ À l’intérieur › gesehen. Der war schon sehr creepy, wenn auch etwas trashig.
Also wer keinen Wert auf zu krasse Spezialeffekte legt kann sich hier schön gruseln :wink:

Shrew’s Nest
Pakt der Wölfe
Alexandre Ajas Maniac
Vampyr - Der Traum des Allan Grey

Mod: Reklame entfernt

Vampyr – Der Traum des Allan Gray ein französischer Horrorfilm ? Zwar findet die Filmhandlung in Frankreich statt.
Jedoch ist es eher ein deutscher Film der expressionistischen Tradition von einem dänischen Filmregisseur, Carl Theodor Dreyer.