Die Provence wie wir sie lieben

Insider Tipps von Frankreichbloggerin Ute Gerhards

Auf ihrem Blog « Die Provence wie wir sie lieben » teilt Ute Gerhards mit uns die wunderbare französische Lebensart insbesondere das Land der Düfte und der Parfümhauptstadt Grasse en Provence: Trüffel suchen, Parfüm herstellen, Rosen – Orangen – Veilchen – Zitronen – Mimosenfeste erleben, Lavendelfelder besuchen, Museen in Grasse und der Umgebung, Tennis, Golf, Restaurants, Bistrots, Ateliers, Märkte und so viele schöne Unterkünfte finden! Die begeisterte Provence-Bloggerin plant für Sie auch gerne einen individuellen Aufenthalt über InvitArt Travel.
http://www.die-provence-wie-wir-sie-lieben.de von Ute Gerhards

Ute Gerhards in Grasse die-provence-wie-wir-sie-lieben. … ovence.jpg

Grasse , die Stadt in der Provence die-provence-wie-wir-sie-lieben. … sse-T2.jpg

Sorry aber die Provence ist für mich viel mehr als nur Grasse, ich finde daher den Namen der Seite schon völlig falsch gewählt.

In deinem Foto steht ein Schild in dem ein Name meine Aufmerksamkeit geweckt hat : Gérard Philippe und das berühmte Festspiel der Theater- und Bühnenkunst von Avignon . Gérard Philippe ist der Lieblingsschauspieler meiner Kindheit!!! :wink: