coucou!

Ihr Lieben, auch ich sag mal ganz kurz: coucou! Ich bin seit 30 Jahren Frankreichfan und habe mal 1 Jahre in Marseille gelebt (und bin immer wieder nach F zurück gekehrt)
Mein Herz hab ich in der Bretagne verloren:) :astonished: :smiley:

Bienvenue Java35,

schön das Du zu uns gestoßen bist und die « Nordfraktion » verstärkst, das mit dem Herz an die Bretagne verlieren kennt man hier durchaus :wink:

Willkommen bei uns ! :youhou:

Willkommen! :coucou:

Hallo, Java 35 willkommen bei uns :wink: :wink:
Als Französin, die in der Nähe von Marseille geboren bin und seit langem in der Pariser Vorstadt wohnte, habe deine freundliche Vorstellung

mich zum Lächeln gebracht. Weil ich die Gegend Bretagne kaum kenne. Statt Java vielleicht solltest du auch Gavotte oder Fisel als Benutzername gewählt haben :laughing:

Couscous aus Marseille. :wink:

Bonsoir!:slight_smile:

Willkommen :slight_smile:

Grüß dich,
ich finde es prima, dass du auch hier bist, bei den vielen Frankreichfans. Meine Tochter wohnt in der Nähe von Marseille (in Martigues - St. Julien) und deshalb kann ich jedes Jahr einige Wochen dort sein zur Betreuung der Enkelkinder, wenn sie Ferien haben. Ich werde also im April Marseille von dir grüßen.
Grosses bisesà toi, Joachim

Willkommen Java35, viel Spaß und gute Unterhaltung bei uns. Und wir wünschen uns viele Beiträge von Dir!