Witze

Männer rasieren sich auch, sind aber weniger resolut, insbesondere was ihren Allerwertesten anbelangt. Für mich käme die Kettensäge auf keinen Fall in Frage, ein Malheur ist schnell passiert. :astonished: Aber Frauen sind bekanntlich härter im Nehmen…

Aber dann hättest Du Ruhe, ein für alle Mal :laughing: :chut:

Rasierapparat , Frisör ??? Alles Wörter , die seit Jahrzehnten aus meinem Wortschatz verschwunden sind.Meine Frau sagt manchmal , ich sei ein" Waldmensch". Vielleicht hat sie Recht. :laughing:
Stellt Euch vor , wieviel Geld ich mit diesem « Nicht-zum-Friseur-gehen » erspart habe ! :smiley:

Sag bloß nicht, du sparst obendrein an Wasser und Seife! :bad:
(Dann wäre die Bezeichnung „Waldmensch“ voll treffend)

:smiley:

Ja , genauso ist es bei mir , Woolito ; wenn Kinn- , Schnurrbart und Haar zu lange sind ; dann genügen ein Spiegel , eine Schere und ein Kamm :smiley: Brauch dann keinen Frisör.

So doof, dass er schon wieder gut ist. :laughing:

:open_mouth: :stuck_out_tongue: :laughing:

Na, wenn die Polente hinter einem her ist, sollte man es nicht auf Feldwegen versuchen der Polizei zu entfliehen :laughing:

@edwin : ein Witz von Sammlern , denk ich. :smiley: Ob die deutsche Polizei solche Fahrzeuge hatte ? :mrgreen:

Nee, eher das deutsche Fernsehen michelmau, gab da mal ein Kinderserie wo genau diese Polente mitspielte. Ich weiß allerdings nicht mehr wie die Serie heist.

Hals über Kopf lief im ZDF 1986 :laughing:

Meines Wissens sind die heutigen Originalfarben Blau und Silber der Polizei geschützt, können aber in kaum unterscheidbarer Variation auch von Privatpersonen benutzt werden. Der Wagen darf auch Beschriftungen in weißer Farbe wie « Polente » oder « Die Blauen » aufweisen. Bei « Die Bullen » bin ich mir nicht sicher. Verboten sind der Privatgebrauch sowie die Installation von Blaulicht und Martinshorn sowie Seitenreflektoren.

derwesten.de/nrz/staedte/due … 14916.html

Hier würde die "Polente! auch tatsächlich das Kennzeichen EN-TE tragen. Kaum eine Ente fährt hier ohne rum :unamused:

Jetzt ist nur noch die Frage, ob die Pol-Ente mit James Bond mithalten kann?
007.JPG

Als James-Bond-Auto steht die Ente, entsprechend gerüstet, über jeder Kanone ! :mrgreen: :gun: :gun:

Endlich !!! Deutsche Touristen in Paris glänzen mit französischen Sprachkenntnissen. Wurde auch Zeit !!! :laughing: :vamp: :bad:

Hab’s heute meinem Zahnarzt erzählt. Er kannte den Witz nicht un hat gut gelacht.
Der Zahnarzt bohrt und bohrt und bohrt. Plötzlich sagt er: „Tut mir leid. Ich glaub, ich hab Ihren Sehnerv verletzt.“
Sagt der Patient: „Das macht doch nichts. Aber deswegen brauchen Sie doch das Licht nicht auszuschalten!“ :mrgreen:

Ich liebe jüdische Witze:
Pariser Viertel : le Sentier , ein Viertel mit vielen Klamottenboutiquen. Viele gehören Juden.
Kommt ein Mann in eine Kneipe herein , geht an die Theke und bestellt laut ; " ein Gin , bitte !".
Da drehen sich 10 Kunden im Saal um und rufen einstimmig : " Welche größe ? "
gin , jean ( selbe Aussprache.) :smiley:

Einer meiner jüdischen Lieblingswitze:
Ein Sohn ruft seine Mutter an:
„Hallo Mutter, wie geht’s Dir ?“
„Danke, sehr gut“
„Oh, Entschuldigung, ich habe mich verwählt“