Wer nutzt dieses KFZ- Kenneichen

:chut:

okay, danke :top: mal sehen, ob es noch andere Läden gibt.
Na bitte, geht doch ebay.de/itm/2-STICKERS-RECOU … 35e3211b5a :clap:

Wenn ich das hier richtig interpretiere, ist es ein Bestandteil des Kennzeichens und man kann da auch nicht einfach draufkleben, was man will, sondern muss eines der offiziellen Regionslogos verwenden.

:chut:

Ok, scheint aber, wenn man sieht, wieviele hier mit aufgeklebten Fantasie"regionen" rumfahren, sosehr sanktioniert zu werden wie Handylaberei am Steuer, nämlich gar nicht.

:chut:

Und meins ist 00. :mrgreen:

:chut:

Habe meinen Sticker in F im Tabakladen gekauft, passend zur bretonischen Flagge und Autofarbe in und mit „Gwenn-ha-du“ und einer 29 :sunglasses: Obwohl ich sonst kein Autoaufkleberfreund bin, nur beim Zulassen nehm ich beim nächsten mal keine 77 mehr am Ende, das kommt in der Bretagne irgendwie immer nicht so gut an :stuck_out_tongue:

Hahaha, das Nummernschild am Auto meines Mann hat die 30 am Ende, und mein Auto ziert die 68. :wink: Also wir haben Gard und Alsace. Und natürlich ein dezentes Camargue-Kreuz neben der Frankreich-Flagge :fr: :groove:

Ich habe vor der Bestellung auch noch auf Finistère (29) gewechselt :smiley:

Hier habe ich ein Bild von einem Teil meines reellen Kennzeichens, verzeiht mir bitte die « Zensur » :wink:, und mein Wunschkennzeichen:

Meinst Du den Aufkleber oder das Kennzeichen :question: :stuck_out_tongue:

Weder noch … meinen nächsten Geburtstag :smiley: :smiley: :smiley:

Haben wir Dich in der Geburtstagsliste übersehen??? -Mon Dieu! Wobei, vom Bild das man von Dir sehen kann/konnte hätte ich Dich eher in meiner Jahrgangregion(späte '70er) eingeordnet, man seh ich noch jung aus :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

:merci: genau gesagt, 73er Jahrgang :smiley:

Habe ein neues Auto und ein neues Kennzeichen, mein Auto trägt jetzt auch die 13 für Bouches-du-Rhône und die 30 für Gard. Nach dem Urlaub kommt noch das Camargue-Kreuz dazu und dann ist es wieder komplett. :slight_smile: :fr:

Mir würde dieses Kennzeichen schon reichen, aber der Traum ist ausgeträumt:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… :stuck_out_tongue:

Inzwischen sind die französischen Kennzeichen bei DQ „angekommen“. In so ca. 9 bis 10 Jahren hast du noch die Chance, folgendes Kennzeichen zu bekommen: [size=150]KH-083-SC[/size]. Da man sich die Kennzeichen-Kombination in Frankreich aber nicht kaufen kann, dürften deine Chancen sehr gering sein. Oder du ziehst nach Bad Kreuznach und bekommst vielleicht das deutsche Kennzeichen KH-SC-83. :smiley: