Salut, c'est moi:)

Bonsoir tout le monde,

Ich heiße Franziska und werde am Tag der deutsch-französischen Freundschaft 17 Jahre alt :slight_smile: .
Bin gerade auf das Forum gestoßen und bin begeistert! Es gibt also noch mehr Leute, die so von Frankreich schwärmen wie ich :heart:
Letztes Jahr war ich 6 Wochen in Frankreich (Schüleraustausch) und dieses Jahr geht es ins Elsass und nach Paris :youhou: ! Kann es kaum erwarten, habe schon ständig „Heimweh“ :smiley: !

Ich freue mich schon, euch alle kennenzulernen!

Vive la France :fr: ,

Madame Petite

Na denn mal herzlich willkommen hier bei uns! :coucou:

Hallo und bienvenue ! :wink:

Danke für eure netten Begrüßungen :merci: !

Hallo !

ich habe dir auf AOX (Allemagne-au-max) willkommen gesagt… aber nicht hier :

Willkommen bei uns Madame Petite !

Oh, schön dich auch hier zu treffen!
Und nochmal danke, ich kann es nicht oft genug sagen :smiley: ! Danke, danke, danke… dir und allen anderen, die mich so nett begrüßen. :merci:

Hallo Madame Petite,

freue mich auf spannende Beiträge von Dir.

Salut Madame Petite,
bienvenue bei uns. Danke für Deine Vorstellung, leider sind wir alle etwas neugierig und freuen uns über jede Info, die wir unseren « Neuen » bekommen können. In welcher Region warst Du denn zum Schüleraustausch?

Danke, Napoleon! Wieso denn leider :wink: …?
Ich war in den Pays de la Loire, genauer gesagt in Nantes. Sehr schön dort, muss man schon sagen! War jemand von hier vielleicht schon mal dort?
Ist eigentlich sehr von der Bretagne geprägt, die Pays de la Loire gibt es irgendwie nur auf der Karte :laughing:

Der/die ein oder andere war schonmal in Nantes, guckst Du z.b. hier: