Verkaufe neuen Receiver+Karte für Franz.TV auf Astra|TNTSAT

Guten Tag miteinander,

wer einen hochwertigen HD-Empfänger für das französische TNTSAT-Paket auf Astra 19.2° inkl. TNTSAT-Karte benötigt, dem kann ich gerne weiterhelfen :smiley:

Bei dem Receiver handelt es sich um den sehr guten Technisat Technibox HD VA 2. Die Bedienung ist Technisat-typisch ausgereift und kein Vergleich zu den unkomfortablen Receivern der Marken Strong, Sagem, etc., welche ansonsten für den Empfang von TNTSat angeboten werden.

Die TNT-Karte habe ich am 30.08.2014 in dem Gerät aktiviert - sie ist noch bis einschließlich 29.08.2018 (!) gültig, also noch fast volle vier Jahre.

Das Gerät habe ich bei einem französischen Händler am 25.08.2014 für ca. 145,00 Euro gekauft. Die Originalrechnung lege ich für eventuelle Garantieansprüche bei.

Folgende Programme können mit dem Gerät und der TNTSAT-Karte entschlüsselt werden:
TF1 (auch in HD) | France 2 (auch in HD) | France 3 (inkl. aller 24 regionalen Ausgaben) | France 4 | France 5 | M6 (auch in HD) | arte France (auch in HD) | D8 | W9 | TMC | NT1 | NRJ12 | LCP - Public Senat | D17 | Gulli | France Ô | L’Équipe 21 | Numero 23 | RMC Decouverte | Chérie 25

Zudem sind alle unverschlüsselten Sender über Astra 19.2 ebenfalls empfangbar, z.B. Das Erste HD, ZDF HD, arte Deutschland, Servus TV HD, etc.

Zusammenfassung und Lieferumfang

Technisat Technibox HD VA 2 in Originalverpackung, inkl.

TNTSat-Karte mit Gültigkeit 30.08.2014 - 29.08.2018
Anleitung
Fernbedienung
HDMI-Kabel
Originalrechnung

Preis: 120,00 Euro

Versicherten Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands biete ich gegen 5,00 Euro Aufpreis an. Lieferung nach Frankreich ist natürlich auch praktikabel, hier ruft DHL für das versicherte Paket allerdings 14,00 Euro auf. Ende Oktober werde ich wahrscheinlich im Elsaß unterwegs sein, dann könnte ich das Paket auch in Frankreich aufgeben.

Zahlungsweise: Bar (bei Abholung), PayPal, Überweisung

Der Versand des Pakets erfolgt umgehend nach Zahlungseingang. Zudem wird die entsprechende Paket-Nummer zur Sendungsverfolgung umgehend mitgeteilt.

Warum wird das Gerät verkauft?
Durch einen kurzfristigen Ausbau der Satelliten-Anlage empfangen wir französisches Fernsehen demnächst über BIS, daher wird der Receiver nicht mehr benötigt.

Meldet euch bei mir, falls ihr weitere Fragen habt.

Danke & Gruß,
Michael

Hallo miteinander,

der Receiver steht hier leider immer noch ungenutzt in seiner Originalverpackung herum. Hat denn niemand Interesse daran?

Für 100,00 Euro zzgl. versichertem Versand würde ich ihn hergeben.

Hallo und guten Morgen,

Falls noch nicht verkauft, haette ich Interesse an dem Receiver, vorausgesetzt die französischen Sender sind auch in D per Sat zu empfangen.
Danke für Antwort.

Gruß Klaus

Guten Morgen Klaus,

das ist auf jeden Fall gewährleistet - ich wohne ja selbst auch in Deutschland.

Voraussetzung ist der Sat-Empfang von Astra 19.2, welcher ja ohnehin der « Standard-Satellit » für Deutschland ist. Alle deutschen öffentlich-rechtlichen und privaten Sender strahlen ihr Programm hierüber aus.

Mit dem Technisat-Receiver sind alle « unverschlüsselten » Sender (auch in HD) empfangbar, und zusätzlich (mit der beiliegenden Karte) das verschlüsselte TNTSAT-Paket mit den französischen Programmen.

Wie erwähnt, verkaufe ich den Receiver für 100,00 Euro zzgl. versichertem Versand per DHL (5,00 Euro innerhalb Deutschlands). Lieferumfang komplett wie im Eingangspost beschrieben.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Grüße,
Michael

Guten Morgen miteinander,

nachdem ich am Wochenende vermehrt Anfragen zum hier angebotenen Technisat-Receiver erhalten habe, ist mir aufgegangen, dass ich euch noch nicht über den bereits erfolgten Verkauf des Gerätes informiert habe.

Also: der Receiver hat ein neues Zuhause gefunden.

Euch allen eine schöne Woche,
Grüße
Michael