Morgen wird Charles Aznavour 90

Artikel

Berlin kann sich geehrt fühlen. Herzlichen Glückwunsch, Charles Aznavour!

Heute ist Charles Aznavour 90 geworden und das in Berlin. Gefeiert und feiern lassen hat er seinen Geburtstag nicht. Vieles Interessante aus seinem Leben erzählt er in einem Interview, das er dem Berliner Tagesspiegel gegeben hat. Und einen Wunsch drückt er am Ende sehr deutlich aus: Er möchte einmal, namentlich genannt natürlich, auf seinem Grabstein stehen haben, dass hier der älteste Mann des ganzen Friedhofs ruht. Das kann ja wohl nur bedeuten, dass wir noch eine Weile was von Charles Aznavour haben. :wink:

tagesspiegel.de/weltspiegel/ … 05002.html

Oder man sucht einen Friedhof auf dem alle anderen jünger gestorben sind. :laughing:

Jedem halt seine « Generation » !
Ich wünsche der alten Mumie jedenfalls einen fröhlichen Geburtstag !
Und hoffen wir mal, dass er noch ein Jahr schaffen wird (und seinen Fans auch !)
:smiley: :smiley:

Einmal mehr eine gute Gelegenheit verpaßt , den Mund zu halten ! Aber das sind wir bei dir leider schon (zu ) lange gewohnt !
:gun: :gun: :tomato: :vamp: :alld: :fr: :starw:
Ah !! Ich hätte fast vergessen !
:space: :space:

Ach ärgere dich nicht Michel, nicht jeder ist so selbstbewußt dass er sich auch mal zurückhalten kann… :wink: Und außerdem: don’t feed the trolls.

:smiley: :clap:

Ohh man hätte ich das mal früher gewusst,dann hätte ich mir Karten besorgt :frowning: