Europa

Wie wunderschön sind nicht nur Panama und Frankreich, sondern auch Europa. Dieses Video hat Grand-Père bei AOX reingestellt. Einfach wunderschön! :top:

vimeo.com/92179785

Um gegen die Wahlmüdigkeit zu kämpfen , schenkt ein Bäcker aus Dainville (Pas de Calais) jedem Wähler , der seine gestempelte Wahlkarte vorzeigen kann, ein kostenloses Baguette . Eine , find ich , sehr sympathische Initiative. :smiley:
Quelle :
http://www.lavoixdunord.fr/region/dainville-un-boulanger-offre-une-baguette-aux-electeurs-ia29b0n2152969

Das muss ein us-amerikanisches Fake von Conchita sein. :mrgreen:

Mich würde interessieren , zu erfahren , was Ihr vom Wahl-o-mat haltet. :wink:

Ich habe letztens bei irgendeinem Wahl-o-Mat mitgemacht, glaube auf Spiegel online, es kam eine Partei raus, die ich nicht kannte, die ich aber auch nicht gewählt habe. :wink:

Ich habe bei dem wahl o mat mitgemacht, und das Ergebnis stimmt überraschend zu. Die erste Partei ist tatsächlich die, die ich wählen würde (es sind ja die deutsche parteien), und unter den 4 nächsten sind auch 3, die mir nicht ganz fremd sind… Als allerletzte kommt die NPD … wie überraschend :smiley:

Die ersten Ergebnisse aus Frankreich. Im Gegensatz zu den Niederlanden, wo die « Partei » von Geert Wilders wesentlich schlechter abschnitt als befürchtet, scheint in Frankreich der FN die schon hohen Prognosen noch übertroffen zu haben und wird klar mit 25% die stärkste Partei nach der UMP mit ca. 20%. Die Sozialisten von Präsident Hollande fallen gar unter die 15%.

(www.lemonde.fr)

off-topics werden gelöscht und trolle nicht gefüttert,moderation

Und hier das vorläufige Voitings aus Deutschland
Trotz des AfD-Erfolgs: Das deutsche Ergebnis der Europawahl und vor allem die gestiegene Wahlbeteiligung zeigen, dass die Deutschen alles andere als europamüde sind.
tagesschau.de/europawahl/euwahl166.html

und so nebenbei bemerkt hat die Satiretruppe"Die Partei" mit Spitzenkandidat Martin Sonneborn sogar Aussicht auf einen Sessel in Brüssel .Im Moment liegt sie bei 0,6 Prozent.
spiegel.de/video/martin-sonn … 48505.html :laughing:

hehe, nach Adamo Riese sind 25% immer noch VOR 20% :slight_smile: :slight_smile:= :slight_smile: :mrgreen: :gun: :tomato:
[size=85](hehe, als alter Schelm: lassen wir das einfach mal als Tippfehler aus „alter Gewohnheit“ durchlaufen, und reden nicht weiter drüber…à)[/size]

:crazy: :crazy: :olympic:

(PS bald geht die WM los ! Reden wir auch nicht drüber, Fussball mag „Frauchen“ hier gar nicht !)