Fotowettbewerb 2013, die Gewinner sind:

Platz 1: Bild 6: Berliner Bär unter dem Eiffelturm

Herzlichen Glückwunsch CathyM :sante: :clap: :clap:

Platz 2: Bild 3: Paulaner Speisenkarte

Herzlichen Glückwunsch Cers11

Platz 3: Bild 9: Wachhäuschen

Herzlichen Glückwunsch joelle

Leider war ja die Teilnahme sehr dürftig im Gegensatz zu den Vorjahren und an Rückmeldungen mit Punken habe ich überhaupt nur 3 Stück bekommen. :confused:
Ich werde in diesem Jahr keinen neuen Wettbewerb mehr initiieren, falls jemand anderes das möchte, dann los! :slight_smile:

Hallo

Danke Souris für Deine Mühe.

Schade, dass es keinen neuen Concours dieses Jahr geben wird.

Glückwunsch an CathyM zum besten Foto.

À bientôt
cers11

Woher weisst Du das, hast Du insider-infos ?

Verlinke doch bitte mal die Fotos, Sourris, damit wir uns die auch anschauen können. Danke ebenflls. für die Mühe !
[size=85](einen schmatzi, von Deinem Lieblings-Harry dafür! )[/size]
:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :fete: :merci:

Hallo Harry-Tonton

Ich dachte immer, Du bist des Lesens mächtig!

Und die Bilder findest Du im entsprechenden Ordner « Fotowettbewerb 2013 - Bilder bitte hier hinein ».

À bientôt
cers11

warum nennst du mich Harryt-Tonton?
Verstehe ich nicht. Erklär mal bitte.


Ja, ich bin des lesens mächtig, aber wenn hier keine

oder Links gesetzt werden, zu irgendwelchen Threads aus der „Uralatschublade“, aer darauf bezieht, ja, bitte, ich habe auch keine Lust und Laune, den ganzen Abend danach zu suchen.

Wenn es andere Leser haben sollten: ja bitte, amüsiert Euch damit gerne.

Ich selbst hab’s gerne praktisch, halt: klick, und man weiss worum gesprochen wird, und nicht irgendwelches Zeugs das in der Luft hängt, ond wo man sich selbst den Rest zusammen suchen muss.

Sollte man vorher festlegen: will ich verstanden werden, oder will ich nur ein Ei ablassen.
Ich akzeptiere ja auch letzteres (tanke ja auch manchmal ein Glas vom Roten zuviel) - aber dann markiere ich das entsprechyend, damit keine Verwirrungen entstehen
:space: :space: => jPäh, Ufo, das passt dazu - ein Thread ohne Bezug, ohne Schmalz, ohne… Sinn ! Cool, sagt Harry !(nix Tonton) )

Bitte gern geschehen. :slight_smile: