Beste Lebensversicherung für Auswandern?

Welches ist die beste Lebensversicherung, wenn ich mal nach Frankreich auswandern will? Oder ist denen das egal und die lassen alles zu gleichen Konditionen weiter laufen? Welcher Anbieter hätte dann die sicherste und höchste Rendite?
Auf nix da !!! hatte ich ne gute Übersicht entdeckt.

Wo ist deine Courage? Stelle dich den Unwägbarkeiten der ursprünglichen Wildnis Frankreichs, den Herausforderungen des französischen Alltags, dem Kampf um deinen Platz in der französischen Gesellschaft und lebe die hehren Tugenden eines wahren Auswanderers. :mrgreen:

Was die deutschen Bürger betrifft, ist der Begriff der Lebensversicherung für Auswandern ganz und gar sinnlos.
Erstens, weil Deutschland wie Frankreich die EG gegründet hat. Deswegen haben die in Frankreich wohnenden Deutschen fast dieselbe Rechte wie die Franzosen. Soll ich Beispiele geben oder?
Zum Beispiele, wenn du eine Wohnung in Paris suchst, ist es einfacher ein (weiße) Deutscher als ein schwarzer Franzose zu sein, um erfolgreich zu werden, wenn auch die Beiden eine Beschäftigung haben. Es tut mir Leid, ob ich einige von uns gestört habe, aber das ist leider die Wahrheit.
Heutzutage ist in Frankreich ein Deutscher, der eine Beschäftigung hat, sehr gut geschätzt. Die Staatsangehörigkeit besonders wenn man deutsch ist, hat keine Bedeutung, um die beste Lebensversicherung zu bekommen. Dennoch ist es klar, dass es Geldfreundlichkeit eher als eine angebliche Deutschenfreundlichkeit betrifft.
Die Hauptsache ist der Jargon der Versicherungswelt verstehen zu können. Wenn auch du Deutscher bist, wenn du diese Fachsprache auf deine Muttersprache kannst, bist du tausend Mal fähiger als ich, den beste Lebensversicherungsvertrag zu erhalten. Bitte keep cool. :wink: :wink:

weiterlaufender Vertrag??? bester Anbieter??? höchste Rendite?? KLAR!!! brauchst nur zu fragen… seit über 20 Jahren GARANTIERT bewährt !!!

Diese hier :

:mrgreen:

Ich muss zum Glück nicht auswandern…wohne nur 45 km von der französischen Grenze entfernt, da ist man immer schnell in der ursprünglichen Wildnis Frankreichs :mrgreen:

Ich glaube, es ging hier nur um die Linksetzung für irgend ein Courtage-Büro mit internetanschluss??
Irre ich mich? Irgendwer hat den ja nun schon gerötet, und entschärft.

Also, bitte verschwendet einfach keine Ernergie mit Antworten - der gute TE liesst gar nicht mit, das ist ein Robot, der Euch Versicherungen andrehen wollte !
Spart Euch die Spucke.

(Anmerkung an’s Mods Team: vielleicht besser löschen, bevor doch noch ein paar von den Membären dort eine Verschisserung abschliessen? - nur ein Forschlag …)