Dumme Antwort und Pageranking

Ernst und aufrichtig gesagt, fühle ich mich wohl hier, weil dieses Forum mir erlaubt, meine Liebe für die deutsche Sprache und meine Deutschfreundlichkeit auszudrücken. Ich soll zugeben, ich habe viel mehr Deutschland als Frankreich besichtigt. Allerdings wünsche ich durch meine Beiträge, die vorgefassten Ideen über die Franzosen zu bekämpfen und die Aspekten der französischen Kultur, die ich kenne, vorzustellen.
Ich danke allen von Euch, die mich beratet haben, nicht auf dumme Beiträge zu antworten. Tatsächlich habt Euch ganz recht, unglücklicherweise sind die Regeln von Internet unterschiedlich. Wenn man als dumme Antwort das letzte Wort hat, ist dieses letzte Wort in allgemeinem von der Suchmaschine behalten worden. Ich hoffe, vernünftige Leute wie Souris, Mislep, Woolito, Napoleon, Miram , kesseke usw., usw. werden meine Worte verstehen.

Ja, wir verstehen dich, keine Angst. Ich denke die « Guten » überwiegen hier. :slight_smile:

Ja Valdok, danke, alles gut, wenn ich Deine Sprache so gut sprechen würde… :wink: