Zitronencrème

Hm, hm, eigentlich mag ich ja Zitronencrème sehr gern, aber heute morgen beim Säubern der Küche und des Badezimmers war ich mir da nicht mehr so sicher. Außerdem war ich überrascht, dass Zitronencrèmebehältnisse, zumal wenn es sich um die „No 1 des crèmes“ handelt, in Frankreich noch keinen Kinderverschluss haben. Man kennt die „kleinen Naschkatzen“ ja. :vamp:

Sollte gegen Obstipation gut wirken, oder ? :mrgreen:

Hat bei uns aber auch keinen Kinderverschluß das Zeug, ich glaube nur flüssige Sachen haben so was, oder?

Wäre in Deutschland auch nicht nötig, weil Reinigungsmittel nicht „Zitronencrème“ heißen würden. :laughing:

Aber wenn die Kinder in dem Alter sind, dass sie lesen können, müssten sie auch wissen, dass man nix isst oder trinkt was im Putzmittelschrank steht, oder? :wink:

Aber vielleicht sind im Putzmittelschrank die Kekse versteckt?

Jetzt hast du verschissen, Jollylolly. :laughing: :mrgreen:

In unserem nicht, aber ich frage mich jetzt wie es bei dir so aussieht… :laughing:

Mangels Kindern müssen Kekse nicht versteckt werden :smiley:

Das Wort „Crème“ hat nicht unbedingt immer mit dem Essen zu tun.

Das stand außer Frage. :wink:

Und jetzt ihr Euch alle mal den Spass und kauft dieses Zitronencremepulver von dem Doc aus Bielefeld. :smiley: Ihr werdet feststellen, dass der Krempel genauso aussieht und schmeckt wie Viss. :astonished:

Wie war das noch mit den, entschuldigt den Anglizismus, „Dual Use Goods“? :mrgreen: :laughing: :stuck_out_tongue:
Frage mich aber warum Du Super5 weist, wie Viss schmeckt?

Kringel mich bei dem Thread hier schon am Boden