Okay freedom

Wer nutzt auch diesen Service um Videos und Fernsehen zu schauen?
Bei mir klappt es plötzlich nicht mehr und ich habe nicht die geringste Ahnung warum. :frowning: Ich bekomme immer die Meldung, dass kein VPN-Server erreicht werden kann. Was kann ich nur machen?? :confused: Ich hab an den Sicherheitseinstellungen hab ich nichts gändert…

tut mir leid,kenne ich nicht… :tomato:
:mrgreen: :mrgreen:

Du bist ja auch in F und kannst alles sehen, edwin… :laughing:

Souris, zumindest die Startseite kann ich sehen. Nutzt Du das schon länger? Selbst die Jahresgebührt hält sich im erträglichen Rahmen. Vielleicht kann ich damit auch mal eine CD als MP3 bei diesem bekannten Versandhaus herunterladen… :question: :exclamation: .

Nein ich nutze es eben noch nicht länger. Vor dem Urlaub ging es noch und nun nicht mehr. Mein Admin hat alles ausprobiert. Er meint dass die Kostenlose Version bestimmt abgelaufen ist, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Wieso kannst du keine mp3s downloaden? Bei mir geht es meistens entweder über iTunes oder amazon, manchmal muss man länger warten. Eigenartigerweise. Den neuesten Titel von Pascal Obispo konnte ich sofort runterladen, auf Christophe Maé musste ich etwas länger warten. Aber da ich da sowieso die CD wollte, war mir das wurscht. :wink:

Laut Googlesuch:
Wer 500MB bzw. 1GB Datenvolumen im Monat beansprucht kann kostenlos den Dienst in Anspruch nehmen.Die sind wohl schnell erreicht.Bei mehr wird Kohle fällig. Da hilft auch die „falsche Flagge“ nichts :fr:

Tja, aber man kann seinen Verbrauch ja sehen und 500 MB hab ich nicht « verbraten » :wink:

@ Souris: Ich wollte bei Amazon.fr, wo ich öfters kaufe, die CD Generation Goldmann, Volume 2 als MP3 (amazon.fr/gp/search/ref=a9_s … 1379365637) kaufen, das wurde mir mit Begründung, dass ich nicht in Frankreich bin, verwehrt.

Ja, das habe ich auch oft. Geht es auch nicht über iTunes? Ganze CDs kaufe ich nie so, wenn dann will ich auch die CD in der Hand halten. :wink: Ich kaufe nur einzelne Titel und das klappt immer irgendwo…

Na ja, 6 Stücke habe ich auch schon, aber ich habe nicht die Zeit, da lange hinterher zu suchen. Ich werde mir die CD mitbringen, da kann ich damit machen, was ich darf :wink:. Aber die meiste Musik höre ich mobil oder zu Hause über das Web. In meinem Auto habe ich noch einen CD- Wechsler, das neue Auto von meiner Frau kann nur MP3 (per Stick oder Handy) oder Internet- Radio.

Versteh ich auch nicht: ist das ein VPN-Anbieter?
Ich benutze auch VPN, um französisches Fernsehen zu schauen, allerdings von einer anderen Anbieter. Er ist wirklich super, falls du Interesse hast, kann ich dir den Namen per PN verraten.

Ja, das ist ein VPN-Anbieter und jaaaaa, ich habe Interesse. :wink: Merci!