Wr wollen um den 05.10.13 Richtung Menton in den Urlaub

fahren.Müssen wir vorher buchen,oder ist es nicht so schwer mit dem nicht so großen Hund einen Übernachtungsmöglichkeit für ein paar Tage zu bekommen.Was meint Ihr? Heike

Hm, ich würde an deiner Stelle vorher mal zur Vorsicht nachsehen, was noch so zu bekommen ist und wie die Buchungssituation so ausschaut. Wenn noch vielen frei ist, denke ich kannst du einfach fahren, für ein paar Tage wirds da sicherlich was geben. Wenn es allerdings schon gut gebucht ist, würde ich mich lieber vorher drin kümmern. :confused:

Vielen Dank für deine promte Antwort.Ich werde mich vorher informieren wie der Buchungsstand ausschaut und danach dann handeln.Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.Heike

Ich denke, es kommt darauf an, wie eure Ansprüche sind. Ich war im letzten Herbst (Ende Sept.) in Menton und habe vorher gebucht, über eine bekannte internet-Hotelreservierungsplattform. Direkt vor Ort in Menton bemerkten wir freie Quartiere. Freie teure Quartiere findet man auch. Ich persönlich möchte aber immer mit Meerblick wohnen und nicht soooo teuer. Diese Quartiere sind rar um die Zeit. Kann mich also rainbow nur anschließen: mach dich mal schlau in den entsprechenden Portalen.

Bonnes vacances
wünscht
CathyM

Für uns drei wird es sicher nicht schwierig,da sind wir flexibel.Diesmal wollen wir aber auch unseren Hund mitnehmen und auch nur drei Tage vor Ort bleiben.Bis bald und Tschüß Heike