Hallo + Salut!

Hallo! Salut!
Ich habe heute dieses Forum entdeckt und bin begeistert; habe mich sofort angemeldet.
Mein Name ist Adelheid (in Frankreich sage ich immer « Adèle », das ist einfacher). Ich wohne in Aachen, bin 45 Jahre alt und von Beruf Geologin. Mein Mann und ich sind Frankreich-Fans und haben in den letzten 20 Jahren unseren Urlaub immer in Frankreich verbracht. Am besten gefallen mir das Finistère und die Cevennen; da würde ich mich am liebsten niederlassen.
Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde!
Gruß
A.

Herzlich willkommen auf Bonjour Frankreich, Adèle!Und viel Spaß!
:coucou: :coucou: :coucou:

Coucou! :coucou:

Willkommen bei uns Adèle !!

Viel Spass hier :wink:

Bis bald und Grüsse aus Bordeaux :wink:

Oh, Verstärkung für die Nordfrankreich-Fraktion! :smiley:

Willkommen hier bei uns, Adèle! :coucou:

:arrow_right:

Aha. 50:50 :smiley:

Herzlich willkommen Adèle!

(Wieso eher Adèle als Adélaïde?)

Eine sehr vernünftige Vorliebe :sunglasses:

(nicht dass ich was gegen die Cevennen hätte!)

Hallo Adèle,

dann will ich aus der Südfrankreich- Fan- Ecke Dich auch mal « Herzlich Willkommen » heißen. Schön, dass die meisten Regionen hier Liebhaber haben. Wir hoffen und erwarten von jedem neuen Mitglied viele interessante Beiträge und Fragen. Dieses Forum hat sich im letzten Vierteljahr sehr positiv weiterentwickelt, auch durch Mitglieder, die immer in unserem « Traumland » leben.

Einen kleinen Eindruck aus meiner Lieblings- Region findest Du auf meiner Homepage mit vielen weiteren Informationen bzw. Verlinkungen. Garantiert kommerzfrei!

:coucou: Adèle
Viel Spaß auf BF
Jaja der Norden wird immer beliebter hier :wink:

Hallo Adele,

auch von mir ein herzliches willkommen. War erst vor kurzem in Deiner Heimatstadt, habe aber leider nicht viel gesehen, da es nicht mehr aufhörte zu regnen.

Habe dann als alternative den Werksverkauf von Lindt und Sprüngli besucht.

In Frankreich bevorzuge ich eher den Süden und daß Meer.

Herzlich Willkommen (entschuldige mich, aber mit Schule kann ich nur am Wochenende ins Internet kommen).

Hallöchen!

Willkommen und viel Spass auf dieser Seite! :smiley: :coucou: