(fast) zum ende der welt ....

Hach da bekommt man richtig Fernweh! Danke für die tollen Fotos.

Schöne Bilder, Mike, und toll, dass das Wetter mitgespielt hat. :wink:

danke euch. Ich könnte auch schon wieder los. Zumal das Wetter hier Bretonischer ist als im Urlaub selbst. :unamused:
@edwin Das Gelände war abgesperrt und zwei Leute arbeiteten dort. Also näher bin ich nicht ran gekommen. Der Vogel machte schon einen traurigen Eindruck :wink:

:merci: für die Bilder Mike, wie soll ich sagen „herrlichst“ was Du da vor die Linse bekommen hast :heart: :heart: :heart:

Merci mike,
das ist die Hohe Schule eines Landschaftsportraits, 2700 km Küste fast ohne Worte - Chapeau bas!

merci beaucoup Mesdames et messieurs :smiley:
Ist ja auch eine herrliche Landschaft :heart:

Beeindruckende Bilder :top:

merci uko :coucou:

Danke mike für die Fotos, ich habe sie mir gerade erst angesehen. Eine für mich neue und unbekannte Landschaft, aber auch sehenswert. Man müsste mehr Zeit haben, leider entwickelt sich dieser Wunsch in die verkehrte Richtung :frowning:

Schwachsinn, Napoleon. Wer sich das einredet, hat schon verloren. :smiley:

wie wahr wie wahr :wink: Die Landschaft ist wirklich klasse :top: Dabei ist das „erst“ der südwestliche Teil der Bretagne …was ist dann erst im Norden los :open_mouth:

Den Norden wollt Ihr gar nicht sehen, da ist es für euch viel, viel zu kalt :laughing: Sagt hinterher nicht ihr seid nicht gewarnt worden :ange:

fahrt ruhig in den Norden,dann beibt dies :

auch weiterhin ein Geheimtipp :stuck_out_tongue: :mrgreen:

Hhhhm, Du hättest uns kein Bild zeigen sollen edwin, bald ist der einsame Strand von Foristen besiedelt :wink:

Nicht solange, wie es unsere unbelehrbare Südfraktion gibt. :smiling_imp:

natürlich ist es nicht sehr schwer herauszufinden wo es ist,aber für touristen mit wenig zeit ist es zu sehr abgelegen,deshalb : Même pas peur !!! :king: :mrgreen:

Na wenn die Temperaturen im Norden ähnlich sind wie letzte Woche im SW dann könnte ich damit leben :smiley:

OK, dann präziser: Man versucht gerade, uns 3 bis 10 Tage Urlaub wegzunehmen oder den Urlaub auf 365 Tage/Jahr zu verlängern… :frowning: Jetzt akzeptiert :question:

Akzeptiert nicht, aber verstanden. Was sind das denn für Methoden? Anscheinend drückt da jemand existentiellen Druck aus. Sorry für meine flapsige Bemerkung.

Ich finde auch dass in Frankreich die Leute viel besser gelaunt sind. Die sind da so offen und gucken nicht immer so böse. Viel viel gemütlicher dort.