Lebensmittel aus Frankreich

Hallo !

ich bin Französin (aus der Bretagne) und lebe seit 6 Jahren in Deutschland.
Da mir viele Lebensmittel aus Frankreich fehlen, hatte ich die Idee, einen Online-Shop zu gründen, um unterschiedliche französische Spezialitäten zu verkaufen.

So biete ich u. a. Butterkekse und Salzbutter Karamell aus der Bretagne, Olivenpastete und Calisson aus der Provence, Schnecken-Terrine, Entenstopfleber (foie gras), Carambar und Vieles mehr.

Sollte Ihnen bei diesen Begriffen „das Wasser im Mund zusammenlaufen“ und Sie hungrig werden, dann schauen Sie doch einfach mal auf meiner Seite vorbei.

.mescoursesenfrance nette seite,aber direkte Werbung ist hier im Forum nicht erlaubt,moderation

Guten Appetit! wünscht Ihnen Fanny

Hallo Fanny,

Deine Seite ist sehr schön gemacht! Ich kann verstehen, dass Dir einige der französischen Produkte sehr fehlen; mir würde es mit manchen deutschen Produkten in Frankreich sicherlich genauso gehen! Und die meisten Produkte auf Deiner Seite sind in der Tat sehr sehr lecker! :top: Einige davon würde man in unserem sehr gut sortierten Supermarkt sogar bekommen (z.B. Bonne Maman-Marmelade oder -Kekse oder auch Orangina); aber lange nicht alle.

:coucou:

Nun Funny aus der Bretagne,wir besitzen hier bereits einen forumseigenen « Kiosk », « Tausch- und Mitbringlieferservice » ,der nebenbei noch nette Gastgeberfreundlichkeit besitzt und alles ohne Mehrwertsteuer und Reklame. :wink:

Auch Sirup von Teisseire kann man hierzulande kaufen. :wink:

Netter Shop, aber auch ich decke meinen Bedarf lieber in F direkt. Außerdem wenn ich hier alles kuafe ist es ja nichts Besonderes mehr… Prochaine escapade… J-6 :wink:

Fanny hat ihre Werbung auch in anderen Foren hinterlassen,ich mache hier zu.