Le Dramont

Jetzt auch das noch. Man hat bald wirklich keine Lust mehr, seinen Urlaub an der Côte d’Azur zu verbringen. :open_mouth: :open_mouth: :astonished:

rczeitung.com/

die touristen müssen ja irgendwo ihre letzten kröten loswerden…
na denn,hau wech ! :unamused:
:boulet:

Wollt Ihr mich schocken :question:

Schaut doch mal oben auf das Datum der Zeitung, da steht 1. April:laughing: :laughing: :laughing:

Wenn Ihr mehr über Le Dramont wissen möchtet, besucht meine vielen bekannte, aber gerade erst renovierte Homepage http://www.ledramont.de. Gute Unterhaltung, auch ohne Ballermann.

Netter Versuch… :laughing: :laughing:

,ich schmeiß mich vor Lachen unter den Tisch ,Tränen in den Augen und Bauchkrämpfe .

Ja, schöner Versuch… aber ich bin nicht drauf reingefallen, ich war auf das Datum vorbereitet. :laughing:

Glücklicherweise nur ein Aprilscherz… Ein « Ballermann » an der Côte d’Azur, das hätte wirklich noch gefehlt. Puuuuuuh!

Lieber Napoleon, der Link, der hinkt und linkt. „Die Redakteurin“ grinst sich gerade einen. Mögen dir noch 50 weitere „ballermannfreie“ Ferien in Le Dramont beschieden sein. :laughing: :mrgreen:

drück dich Woolito,für die super nette Idee :bise:

aquitaine.france3.fr/2013/04/01/ … 26483.html
und wer kommt mit auf Bärenjagd !? :stuck_out_tongue:

Da ist er ja, der Artikel über Napoleon. :clap:

Modomaus: Da ich drum gebeten wurde habe ich den Artikel entfernt… Nichts für ungut.

So, so, Herr … :tchin: … Frankreichfeeling bei Bockwurst mit Kartoffelsalat :smiley:

Modomaus: Da ich drum gebeten wurde habe ich den Namen entfernt…

Schade, dass der Link gelöscht wurde :frowning:

Hallo le ukoplast,

ich stimme Dir durchaus zu. Allerdings hatte ich erwartet, dass grundsätzlich die Verwendung von echten Namen hier tabu ist. Es geht nicht darum, dass man einzelnen Foristen etwas unterstellt, einige unter uns haben meine Anschrift und meine Telefonnummer(n) und wir treffen uns (zu selten) auch mal, wir kennen uns dann auch persönlich. Aber auch zu Dir und Woolito habe ich absolutes Vertrauen durch die vielen Beiträge hier. Aber es soll hier auch Mitleser geben, denen wir es nicht noch einfacher machen sollten, uns zu nahe kennen zu lernen. Ich hoffe auf Euer Verständnis, beim nächsten Mal fragt mich doch vorher. Danke.