Was halten Deutsche von der französischen Küche?

Guten Tag,

Ich hätte gerne Eure Meinung was die französische Küche angeht. Bitte Fragen beantworten, wäre mir eine grosse Hilfe.

Merci

surveymonkey.com/s/2KGRXYL

Und erzählst du uns auch warum? Bevor ich irgendwas beantworte hätte ich gerne mehr darüber gewußt. :slight_smile:

Wir sind eine Gruppe Studenten, die im Rahmen unseres Studiums die Essgewohnheiten der Franzosen und der Deutschen vergleichen. Die Fragen sind schnell zu beantworten (2 min.) und natürlich anonym. Danke für Eure Hilfe :slight_smile:

surveymonkey.com/s/2KGRXYL

Da die Umfrage sich nur an die arbeitende Bevölkerug wendet, ist wohl nur die Gruppe der dynamischen und zahlungskräftigen Verbraucher avisiert. :lol

ich habs ausgefüllt :dance:

Gut, dann will ich den Fragebogen mal ausfüllen.

Ich (deutsch) halte die französische Küche für hervorragend. Froschschenkel, Schnecken und Foie gras muss ich allerdings absolut nicht haben, das kann ich nicht essen. (Wobei Foie gras geschmacklich schon gut ist.)

Stattdessen habe ich Fischsuppe (leeecker) und Gemüse hinzugefügt (in Frankreich bekommt man überall so tolle dicke Artischocken…)

Als französischer Staatsbürger bin ich ja leider nicht wahlberechtigt . :frowning: :mrgreen:

Ich bin Französin, darf ich daran teilnehmen ? :stuck_out_tongue: :laughing:

…und langzeitauswanderer ??? :mrgreen: