DSK in New York wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen

Wie steht eigentlich das franz. Volk dazu? oder ist die Sache für die Menschen dort schon abgehakt?

naja,die spannung ist gefallen.immernoch in den news…
aber alle warten wohl nun darauf bis der "amerikanische"teil abgeschlossen ist.
in ein paar jahren macht irgendeiner einen film daraus…
ein eventueller präsident,mutmasslicher vergewaltiger,opfer eines politischen komplotts… :open_mouth:
ist alles drin

das verfahren wird wohl eingestellt.
der staatsanwalt hat dies heute abend dem mutmasslichen opfer angekündigt.der anwalt von frau diallo beklagt einen angriff auf die grundrechte von verwaltigungsopfern.
heute abend im französischen fernsehen glaubt man in einem hühnerstall zu sein :unamused:
alleundjeder gibt seinen senf…

der gerichtshof in new york wird wohl heute so gegen 18h gmz dem antrag des staatsanwalts folgen und das verfahren gegen dsk einstellen.auf mehreren französischen fernsehsendern wird es live-übertragungen mit der unvermeidlichen anschliessenden diskussion mit politikern und vip’s geben…
die nächsten wochen werden noch interessant werden
:unamused:

…und ein Verfahren stet bei seiner der Rückkehr von noch aus

diverse medien kündigen die rückkehr von dsk nach f an,für morgen vormittag.allerdings wann genau wo und wie,ist ein katz und mausspiel mit der presse…

Hab gestern im Fernsehen von einer eventuellen Landung in Belgien gehört :unamused: :question:

ohama-beach ???

bin schon weg… :laughing:

Frankreich hat ihn wieder, heute morgen gelandet in Paris

es gibt noch keine bilder im net…
ankunft mit pressetumult :unamused:

das Eine oder Andere schon…

Da kriegt er im französischen Sender TF1, die beste Sendezeit um 20 Uhr, 22 Minuten lang…
Millionen Menschen haben das erste TV-Interview von Ex-IWF-Chef verfolgt und hier schreibt nicht einer darüber… :open_mouth:

Ich hab nur einen kurzen Ausschnitt gesehen. Was soll man dazu sagen?

Vor allem: Was gibt es noch zu sagen?

Millionen - 1 (Hab’s nämlich nicht verfolgt! :mrgreen: )

Millionen - 1 (Hab’s nämlich nicht verfolgt! :mrgreen: )Hatte ja keine besonderen Enthüllungen erwartet.

ich befürchte du bist hier nicht der Einzige :laughing:

ich habe es auch nicht gesehen… :stuck_out_tongue:
es war doch ein vorhersehbares medienspektakel,ausserdem vermischt sich das trotzdem mit dem ganzen vorpräsidentschaftswahlenpolitrummel…darf sowieso nicht wählen :bomb:

Ich habe in den Nachrichten im Radio einen Bericht darüber gehört und das hat mir gereicht. :wink:

Anscheinend hat dieser Fall ein Ende gefunden.

spiegel.de/panorama/justiz/s … 70112.html