F*o*t*o*w*e*t*t*b*e*w*e*r*b~2012~ Fotos hier hinein!!

Cap Ferret ist ja ein Eigenname, den kann man ruhig so lassen, aber Kap ist richtig. Und der zweite Teil: Blick von der Dune du Pyla :wink:

Ich weiß nicht, ob Wolken im Sinne des Themas „Wasser“ auch dazu zählen, schließlich bestehen sie ja aus Wasser(tröpchen). Ich setze diese vor ein paar Tagen von der Terrasse in der Abenddämmerung aufgenommene Wolke einmal hier rein. Dazu noch ein Bild mit der Calanque en Vau zwischen Marseille und Cassis.

Hallo, wieviel Photos darf man rein machen?

Ich mache hier schon mal eines rein aus Souston-Plage.
Habe Ich selber gemacht :wink:

Und hier noch ein paar andere.
Falls man nur eines rein tun kann,dann nehme Ich das erste.

USTARITZ (64-Pays Basque)

Drei Fotos pro Teilnehmer, du musst also welche wieder raus nehmen.

Habe Ich gemacht :slight_smile:

Der 75 Meter hohe zugefrorene Wasserfall " le Nideck" bei Oberhaslach (Elsass), letzten Winter.

Deine Bilder gefallen mir, sehen klasse aus.Sehe nur leider keine Chance auf den Pokal : Der Sieger von 2011 steht schon lange fest :mrgreen: Schieb sie mal in den richtigen Fotowettbewerb-Thread von[size=200] 2012[/size] :wink:

Michel, obwohl dein Wasserfall 2011 zugefroren ist, mußt auch du schieben .Vielleicht übernimmt diese Aufgabe auch einer der nun arbeitslos gewordenen Mods, :laughing:

Auweia !!!
Ich sag’s doch…: blond !!! :slight_smile:
Dabei war Ich mir sicher das Ich die richtig eingestellt hatte… :open_mouth:

So…wie schiebt man die jetzt richtig rüber?

Et voilà mein, letztes Bild: Salin de Giraud

Da war ich letzten Samstag. Salin de Giraud, ein sehr sympathischer Ort. :wink:

Wir waren da vor ein paar Jahren schon mal und eben dieses Jahr. Vielleicht waren wir immer zu falschen Uhrzeit dort, auf mich wirkt der Ort eher wie… mhhh eingeschlafen… Die einzigen Menschen die wir sahen waren die Leute in den Autos vor der Fähre und die paar Touristen, die den Weg zu den Salinen gefunden hatten. :wink:

Genau so ist es. Salin de Giraud, eher wie eine argentinische Pampagemeinde aussehend, lebt von seiner Stille, seinen schachbrettartig angeordneten Platanenalleen und seinen sanft restaurierten, ehemaligen Salinenarbeiterhäuserzeilen, besitzt neben ein paar kleinen Geschäften und ein paar Kneipen nur ein gutgeführtes, kleines Familienhotel mit robuster regionaler Küche, und ist der ideale Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in der östlichen Camargue. Qualitäten, die fast schon exotisch geworden sind an der französischen Mittelmeerküste.

Ich fahr noch!! :jump: Ich fahr noch!! :jump: Noch DREI MAL dies Jahr!! :jump: Mal schaun, ob ich auch ein (oder 2? oder 3?) schöne Fotos mitbringe… :heart:
(Die Vorfreude musste einfach raus!)

klwelle.jpg‚Urkräfte des Wassers’

  • in den Klippen von Guéthary, Pyrénées Atlantlantiques (64)

wasserfall.jpg‚La Féerie d´eau à la Cascade du Dard’

  • bei Baume-les-Messieurs, Jura (39)

see.jpg‚Ein neuer Tag erwacht’

  • l’Étang d’Or im Wald von Rambouillet, Yvelines (78)

:open_mouth: Der vermooste Wasserfall ist ja klasse.

Me revoilà!

…das Jahr schreitet voran und naht dem Ende.Wie siehts aus mit dem Wählen? :wink:

Bild und Beitrag gelöscht. Hatte das „Wasser-Thema“ irgendwie übersehen… Pardon! (Am Wasser in Frankreich bin ich erst wieder in 14 Tagen…) :fr: