Spam-User

ich bin nicht sicher dass ich deine Frage gut verstanden habe… Gestern (odervorgestern ?? ) habe ich gesehen, dass eine Persone 2 Topic bezeichnet gehabt (ein Aufrufzeichen war im Bildschirm, ich kann es sehen) … Im TOpic habe ich 2 Spammer gesehen und gelöscht… Das hast du gemacht ??? es ist ein gut Idée !!! Ich bin auf Bonjour-Frankreich nur für den Spamm löschen… aber ich suche nur die Spamm wie :
vmoieptodncpentiecneoen

dieses kann mann einfach sehen…

Wenn es in einem Topic ist, sehe ich nur wenn ich den Topic lese… Leider ist meine Deutsch sehr schlecht, und habe ich kein Zeit damit alles Thema zu lesen !

Also JA JA JA… Du sollst/Darfst/Kannst !!! den Spamm im Topic bezeichnen !! Kein Problem ! und Vielen Dank !!!

und für die Persone die dieses System nicht kenne, man soll auf den Aufrufzeichen drücken (Aufrufzeichen ist ein recht des Meldung Fenster)

Hallo, ich habe das Forum auf die neueste Version (3.0.11) von phpBB aktualisert. Ich hoffe, es wird helfen den Spam zu vermeiden :unamused:

Ich habe heute morgen noch keinen gefunden… :dance:

OOOO bin ich während die Nacht Arbeitslös im BF geworden ??? :dance:
Primaaaa !!!

aber ich bleibe noch zu beobachten… :astonished: :astonished:

Seb : Keine Spamm heute gelöscht… (soll ich nach Lourdes fahren ??? )

Schöne Nachricht, ich habe auch kein verdächtigten Mitglieder auf die Liste gesehen :open_mouth:

:laughing: Lourdes wird überbewertet… Ist nicht so schön da. :wink:

Ich auch Seb… ich habe gestern am Morgen Mitgliederliste gesehen und… nichts gemacht…

heute morgen… kein Spamm…und auch kein Problem im Mitgliederliste… PRIMAAAAAA !

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe !!! Spam-Users haben wieder kräftig zugeschlagen !

:open_mouth: :neutral_face:
ach so’n schei… ,dann geh ich mal putzen.

:merci: , edwin !

Ich habe die Spam-User alle verpasst :top:

Ich hab die auch verpasst… :open_mouth: :laughing:

Anscheinend gibt es zwei Arten Modos: Die, die die Spam-User verpassen, und jene, die denen was verpassen. :mrgreen:

Genau! :laughing:

Genau auch (weil ich endlich deine Satz verstanden habe !!! :laughing: :laughing: )

Seit Juli haben wir eine nicht enden wollende Spamwelle mit knapp 500 Spamusern, die tagtäglich und das mehrfach ihren Müll hier abkippen. Darüber hinaus stehen sie im Mitgliederverzeichnis mit leider unlöschbaren obszönen Links. Die Moderatoren löschen sich die Finger wund ich sage mal, wie ich es empfinde: Diskutiert wird hier kaum noch, ich komme überwiegend her, um den Spam-Dreck zu löschen. Sicher fühlen sich die verbliebenen Nutzer auch von dem Spam genervt und kommen deswegen seltener her.

Ich sage mal, wie es ist: Ich habe keine Lust mehr, den ganzen Scheiß jeden Tag zu löschen. :imp:

Gibt es eine technische Lösung? Offensichtlich ist das Zwillingsforum AOX nicht betroffen und hat darüber hinaus ein moderneres Design. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Spamwelle in naher Zukunft oder überhaupt mal endet und wünsche mir daher eine Lösung. Immerhin haben die Moderatoren bereits viele Stunden ihrer Freizeit geopfert, um 500 Roboteraccounts zu sperren und ihre Hinterlassenschaften zu beseitigen. Das kann so nicht weitergehen.

ich schliesse mich an… :frowning:
Ich glaube es gibt die Möglichkeit , neue User nur nach Bestätigung durch die admins zuzulassen …
Ich werde mal forschen…

Ja, ich schließe mich auch an. Immer wenn ich komme muss ich erst mal löschen und sperren. Eine dauerhafte Lösung wäre toll!!

Es tut mir leid, dass sich die Moderatoren mit diesem Zeug rumschlagen müssen.
Ich habe vor mehreren Jahren auch ein französisches Forum eingerichtet, dass als Hilfe für Reisen nach Deutschland gedacht war.
Ich habe nach einigen Monaten aufgegeben, da ich mehr Zeit mit löschen verbracht habe, als auf ernsthafte Anfragen zu antworten.
Seltsamerweise verlinken immer noch obskure Webseiten auf meine Webseite.
Jetzt habe ich dasselbe Problem auf FB mit Marabouts (Zauberern) und Kreditanbietern.
Mit meinen E-Mail-Adressen, die ich wirklich selten angebe, ist es noch schlimmer. Mindestens 60 SPAMS am Tag zu löschen. Und ich kapiere nicht, warum ich interessiert wäre Autozubehör oder LED-Lampen aus China zu vertreiben…