Warum wurde ich gelöscht?

Mir gefällt das Forum sehr gut, doch es gibt eine Sache, die mich wirklich verärgert. :frowning:
Als ich heute morgen online kam, musste ich feststellen, dass mein Account mit sämtlichen Posts gelöscht wurde, ich musste mich neu registrieren.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das möglich ist, dass ein Account einfach so gelöscht wird? Das trübt mir gerade doch etwas die Freude am Forum, denn woher soll ich wisse, dass das nicht wieder passiert? :frowning:

In den letzten Tagen waren vermehrt Attacken von Spammern zu verzeichnen.
Wahrscheinlich warst du Opfer einer unfreiwilligen « Sippenhaft », unter dem Motto ‹ Mitgegangen, mitgehangen ›.
In anderen Worten: Das unschuldige Kind wurde mit dem Bade ausgekippt. :wink:
.

Ja wir haben viele Spammer gelöscht, warscheinlich ist dein Profil falsch mitgenommen worden. Tut mir Leid :frowning:

oder vielleicht ist es meine Schuld ?? es tut mir leid auch !!

@all

Ist ja nicht so schlimm, Hauptsache ich weiss jetzt, dass das mit meinem neuen Account nicht auch passiert, dann kann ich auch endlich wieder posten.
Das mit dem Löschen bei Spammern macht ja auch durchaus Sinn, ich kenne auch Foren, die von Spammeraccounts überschwemmt werden, das ist schon ganz schön entnervend.

Mit dem zweiten Anlauf klappt es bestimmt. :youhou: Herzlich Willkommen hier

Καλώς ήρθατε :wink:

Ist der Athos-Berg eigentlich nicht Frauen verwehrt? :wink: