Spam-User

merci seb ! :wink:

KLASSE!!! Zum ersten Mal seit Wochen schaue ich morgens hier rein und muss keine Spams löschen!!! Vielen Dank Sébastien, es scheint wirklich zu klappen! :knuddel:

wem sagst du das,hast du dir mal das modoprotokoll angesehen?! :fete: :sport:

Ja, der helle Wahnsinn!! :fete:

Schön , daß das Problem endlich eine Lösung gefunden hat ! :smiley:

Tja, seit Gestern hat sich kein neue Spammer angemeldet :open_mouth: :
memberlist.php?mode&sk=c&sd=d#memberlist

Ich habe die Registrierung probiert und es klappt ganz gut fuer ein normaler Mensch.

Sieht so aus, dass Google uns gut schutzt :smiley:

:top: :clap: :merci:

Unser neuestes und erstes Mitglied nach dem « Spamkrieg » heißt zebastien. Wenn das kein gutes Omen ist. :smiley:

Und es geht schon wieder los… :frowning: Neues Logo, neue Spams… Kann es da einen Zusammenhang geben? Ich habe Seb mal informiert.

Bei AOX ist es genau das gleiche. Jeden Tag müssen Postings gelöscht werden und « Users » verbannt ! :smiling_imp:

Ach das Captcha von google ist nicht mehr effektiv gegen die neue Angriffe der Spam Bots :frowning: … Ich muss wieder eine neue Lösung finden :unamused:

Ach wie schade. Es war so schön ruhig hier… Wie hast du es denn auf AOX gelöst?

Auch die Spammer sind aus dem Urlaub zurück :stuck_out_tongue:

Mal eine Frage an die „Mods“: Hilft Euch das eigentlich, wenn ich die Spam- Beiträge melde, im Moment ist es ja wieder sehr schlimm. Ich habe es schon mal mit einem Radiergummi versucht, aber das hilft nicht :laughing:

PS: Danke für die Ausübung Eures „Jobs“ :merci: .

Ne, mir hilft das nix, weil ich die Meldung erst sehe, wenn ich den Spam auch sehe. Aus meiner Sicht kannst du dir die Arbeit ersparen… Aber ich weiß nicht, wie die anderen das sehen.

Danke!

ich bin nicht sicher dass ich deine Frage gut verstanden habe… Gestern (odervorgestern ?? ) habe ich gesehen, dass eine Persone 2 Topic bezeichnet gehabt (ein Aufrufzeichen war im Bildschirm, ich kann es sehen) … Im TOpic habe ich 2 Spammer gesehen und gelöscht… Das hast du gemacht ??? es ist ein gut Idée !!! Ich bin auf Bonjour-Frankreich nur für den Spamm löschen… aber ich suche nur die Spamm wie :
vmoieptodncpentiecneoen

dieses kann mann einfach sehen…

Wenn es in einem Topic ist, sehe ich nur wenn ich den Topic lese… Leider ist meine Deutsch sehr schlecht, und habe ich kein Zeit damit alles Thema zu lesen !

Also JA JA JA… Du sollst/Darfst/Kannst !!! den Spamm im Topic bezeichnen !! Kein Problem ! und Vielen Dank !!!

und für die Persone die dieses System nicht kenne, man soll auf den Aufrufzeichen drücken (Aufrufzeichen ist ein recht des Meldung Fenster)

Hallo, ich habe das Forum auf die neueste Version (3.0.11) von phpBB aktualisert. Ich hoffe, es wird helfen den Spam zu vermeiden :unamused:

Ich habe heute morgen noch keinen gefunden… :dance:

OOOO bin ich während die Nacht Arbeitslös im BF geworden ??? :dance:
Primaaaa !!!

aber ich bleibe noch zu beobachten… :astonished: :astonished:

Seb : Keine Spamm heute gelöscht… (soll ich nach Lourdes fahren ??? )