Deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Frankreich

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verbringt ja gerade ihr Trainingslager in Südfrankreich, für alle die an ein paar Bildern aus dem kleinen verschlafenen Ort Tourrettes interessiert sind findet ihr unter dem Link meine Urlaubsbilder vom letzten Jahr. Das Trainingsgelände liegt, wenn ich richtig informiert bin, etwas unterhalb des Ortes und das Wetter ist momentan wohl nicht so schön wie auf den Bildern.

Nun, sie leben dort zur Zeit unter typischen deutschen Wetterverhältnissen :smiley:

Tja, da soll es wohl kälter sein, als momentan in Deutschland, verlassen kann man sich auch in Südfrankreich nicht auf das Wetter.

Das kann ich Euch versichern :cry: , aber die Aussichten sind erfreulich und gestern Nachmittag schien schon wieder die Sonne und hat mir die Nase „gerötet“ :smiley:

Hahaha, ich habe auch gedacht, wären sie mal besser hier geblieben… Hier ist es so sonnig und warm und alle meine Bekannten in Frankreich, egal wo, stöhnen über das Wetter. :laughing:

Zum Wetter im Département Var: Am gestrigen Mittwoch war das Wetter optimal, 80% Sonne, leichter Wind, um 24°. Keine Schwüle und kein Hagelunwetter wie in NRW :smiley:
Und plötzlich war ich mitten in einer Reihe von schwarzen « MB Vito » mit dunkel Scheiben und Berliner Kennzeichen. Ich hatte keine Ahnung, wer das war. Eben sehe ich diese Fahrzeuge im TV in Tourette mit unserer Nationalmanschaft.