WELT-Fischbrötchentag

Übermorgen, am 12.5., ist WELT-Fischbrötchentag. Gehört Frankreich nicht zu dieser Welt? Schade! :mrgreen:

weltfischbroetchentag.de/

Natürlich ist Frankreich nicht mit dabei. Das siehst du doch auf der Weltfischbrötchentagweltkarte, wenn du ein bisschen runterscrollst.
Allerdings ist es möglich, dass sie beim Weltfischcroissanttag dabei sind.

wäre doch eine geschäftsidée,zumindestens in den tourihochburgen wärend der saison :smiley:

Ich wollte bezüglich der Vendée in diesem Zusammenhang nicht mit der Tür ins Haus fallen. :mrgreen:

WELT-Fischbrötchentag… kann man Krabbenbrötchen (wie im Sylt) essen ???
ja ???
ooooo… ich möchte auch ein Fischbrötchentag in Frankreich !!! :stuck_out_tongue:

Dann musst Du nur einen holländischen Krabbenlkw aus Marocco aufhalten, dann hast Du Krabben frisch gepult in Frankreich, gut statt Brötchen geht auch Baguette :smiley:

nenene,nur wo auch fischbrötchen draufsteht ist auch fischbrötchen drin!
danke für den tipp!ich bekomme bald besuch aus d,jetzt weiss ich was ich mir wünsche :mrgreen:

Da scheint es ja hier am Wochenende einige Aktionen zu geben, weit habe ich es ja nicht zur nächsten Fischbrötchenbude.
Nur mal zu den Krabben, bei Nordseekrabben musste ich feststellen, dass die bei Aldi Süd billiger waren als bei Aldi Nord, irgendwie unlogisch, aber das liegt wohl tatsächlich daran, dass die alle in Nordafrika verarbeitet werden und dann Süddeutschland wieder näher ist als Norddeutschland.