Vendredi tout est permis

Hat das gestern Abend zufällig jemand bei TF1 gesehen?
Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Gestern Abend waren u.a.Pascal Obispo, Claire Keim und Cyril Hanouna dabei. Ich kannte die Sendung gar nicht und habe sie natürlich wegen Pascal geguckt. :wink: Ich habe hier im deutschen TV auch noch nichts Vergleichbares gesehen. :laughing:

So und nu bin ich mal gespannt was Florent Pagny heute Abend wieder für eine Kroko-Jacke bei The Voice trägt… :unamused:

das ist eine neue sendung mit dem fernsehmoderator « arthur ».
das mit dem "schiefen"zimmer ist ganz lustig,ansonsten finde ich,alle sendungen dieser art ein bischen gleich… :unamused:

Ich kenne so Sendungen gar nicht, deshalb fand ich die wohl besonders lustig, (oder vielleicht auch weil Pascal so knuffig war g). :laughing:

Ich HASSE Arthur. Ich kann ihn nicht leiden. Ihn kann auch kaum einer leiden, siehe die Umfragen über die meist gehassten TV-Moderatoren, er ist Platz 1 :smiley:

Ich habe die Sendung gestern geschaut. An sich eine ganz lustige Sendung mit ganz lustigen Gags, mit zB der schiefen Wohnung, wo sie sich bewegen müssen oder « Je m’appelle… », manchmal kommen lustige Sachen raus.
Nur, wenn man Arthurs (eigenlich Jacques) Sendungen besser kennt, kann man nachvollziehen, was Edwin gesagt hat: Er lädt Leute ein, meistens Promis, die schon mit ihm etwa befreundet sind wie zB bei « Les enfants de la télé », sie quatschen miteinander, lachen miteinander und basta. Ein Typ aus der sehr guten TV-Kritik-Sendung « Touche pas à mon poste » hat mal gemeint, eine Sendung von Arthur sieht aus wie ein Raclette-Abend im Fernsehen. Das trifft genau den Punkt finde ich und deswegen meide ich seine Sendungen sorgfältig.

:laughing: Okay, ich habe auch keine Gelegenheit mehr franz. TV zu gucken, mein Link funktioniert nicht mehr. Deshalb hab ich gestern natürlich nix gesehen. « Touche pas à mon poste » habe ich ein paar Mal auf TV 5 gesehen und die Sendung oben hatte ich nur wegen Pascal Obispo geguckt. :wink:
Es ärgert mich allerdings, dass nun nicht mehr The Voice gucken kann. :smiling_imp: