Wohin geht es 2012?

war ja eben schon mal in frankreich.
wird dieses jahr bestimmt noch mal passieren.
evtl. an der loire entlang, oder doch mal provence. evtl. mal wieder bretagne…

oder wales, schottland, schweden…

das jahr ist ja noch soooo lang.

Jeap
ich bin gerade zurück von unserem ersten F-Tripp. Absolut crazy aber ich würde es morgen sofort wieder machen
Montag morgen 7h ab über Lux. Metz bis in die Gegend von Belfort, in einem traumhaften kleinen Hotel in den Bergen um den Ballon übernachtet mal ebeen einen kleinen Hügel rauf mit 2Fl. Wein und essen (wir waren aber wohl zu 4. Runter Sauna im Schnee tolles Abendessen, mit noch etwas Wein :blush: :blush: , schlafen am nächsten Morgen ein sehr üppiges Frühstück für fr. Verhältnisse, eine Stadt durchlaufen, sorry aber der Ausdruck „Besichtigung“ währe wirklich unangebracht und dieser Stadt gegenüber nicht fair und wieder nach Hause. Stressig ja absolut, aber auch einfach schööööööön. :fire:
Gruß

Also bei mir gehts es leider erst im Mai nach Frankreich…vorher wirds leider nichts…

Modomaus: Aber wenn du weiterhin fleissig Werbung postest, dann klappt es vielleichtt schon früher. Nur nicht hier. :tomato:

Ich habe schon ein Zimmer gebucht, weil ich mal wieder einen kleinen Kurzurlaub in Paris machen werde und dort Ostern feiern werde.
Ich und ein paar Freunde von mir treffen uns nämlich immer dort, weil wir uns auch nur ein Mal im Jahr sehen, und zwar zu Ostern. Mittlerweile habe ich nämlich Freunde in verschiedenen Teilen der Welt und Paris ist irgendwie unsere Stadt, wo sich alle wohlfühlen. Ich freu mich schon richtig drauf und bin sehr gespannt, wie es allen anderen ergangen ist.
Was wir alles unternehmen werden, wissen wir noch nicht wirklich. Ich denke, eine Bootsfahrt auf der Seine, wie immer. Ansonsten müsste ich erstmal den Veranstaltungskalender angucken. Oder hat jemand schon ein paar Vorschläge?

Mod: Werbelinks sind nicht erlaubt und werden gelöscht.

Wenn das eine ernstgemeinte Frage ist, dann habe ich einen Vorschlag: Im Palais de Sports wird « Adam et Eve, la seconde chance » gespielt, ich habe noch nicht eine negative Kritik gelesen und Pascal Obispo himself ist jeden Tag anwesend, es ist nämlich sein Baby. :wink:

Hallo,
dieses Jahr geht es nach Dänemark (Nordjütland). Bin echt mal gespannt was mich dort erwartet. Bestimmt keine Croissant :frowning: . Mein Mann wollte unbedingt mal nach Skandinavien.

Wäre für mich ein Scheidungsgrund! :laughing: Aber schlimmstenfalls kannst du ja über Köln nach Dänemark fahren und Croissants mitnehmen. :wink:

Hallo Souris,
geniale Idee mit Köln. :laughing: :laughing:
Man soll ruhig mal was Neues ausprobieren, dann weiß man hinterher wie toll, schön, genial, einzigartig Frankreich ist.
:fr: :fr:

Juli/August: Beriln - Paris <3 (möglicherweise)
September - Djerba.

Ich war zuerst in Paris, dann London und in 3 Wochen geht’s nach München. London direkt nach Paris war eine schlechte Idee…

lass london aus und reise nach edinburgh.
schottland und frankreich standen sich eh näher, als jemals das empire.

Da ich London gehasst habe wie die Pest werde ich dem Rat gerne folgen al! :wink:

mein weib geniesst ja zur zeit ihrem urlaub an der deutschen nordsee…
fazit, nie mehr wieder, zumindest in den nächsten jahren.
da ist es uns zu deutsch.
und ganz abgesehen vom essen (fischbrötchen mal ausgenommen).

also der nächste frankreichaufenthalt ist fest in planung.

ausserdem fährt es sich in den niederlanden, in belgien und nordfrankreich viel entspannter als auf der A1.

ach so, wohin… ist doch klar… irgendwo in den norden!

Seufz, Sehnsucht bekommt. (nicht nach dem Weib von al :smiley: ) Hier wird es mir allmählich zu warm.

Mir ist es ein Rätsel, warum so viele reiche Leute gerne auf Sylt Urlaub machen, wo es teilweise recht teuer werden kann, wenn sie mit diesem Geld noch locker in wärmeren Ecken Urlaub machen könnten… naja, jedem das Seine :slight_smile:

Eine Freundin von mir ist gerade in St Orden DingsbumsBlaBla, also an der Nordsee, mal gucken ob’s ihr dort gefällt… ich bevorzuge den Ostsee, wo ich in diesem Jahr gerne mal kurz Urlaub machen würde, aber ich glaube ich schaff es mit der Zeit nicht mehr… hoffentlich gehts 2012 zumindest einmal in die Schweiz, ich vermisse dieses Land so sehr… und nach Hause auch noch…

Du meinst St. Peter Ording :wink:

wir haben sylt erfunden, damit alle idioten an einer stelle sind. :smiling_imp:
und ostsee? die bewegt sich doch fast nicht! und wenn dann doch, dann ziemlich weit östlich reisen.

Voilà! Merci!

al, ist Usedom östlich genug? Hab nur Gutes davon gehört…

Ich glaube, Al meinte mit « so weit östlich wie möglich » alles, was außerhalb der deutschen Grenze liegt.

tja, man kennt mich!!
ja, ich wäre am haff gelandet.

weil:
ich hasse parkplatzgebühren
ich hasse strandgebühren
ich hasse kurtaxen

und vor allem ich hasse eine see, die aussieht wie ein spiegel. so glatt, so … tot.

aber zur ehrenrettung. links und rechts von rügen liegt einiges an schönheiten. nur nicht die orte anfahren, die von allen so gelobt werden, da kannste auch gleich zum mt. michel um 12 uhr fahren.