Forentreffen 21.04.12 in VIERSEN-ANMELDEFADEN

Moin Moin,

wie schon im anderen Faden geschrieben, findet unser diesjähriges Forentreffen am 21.04.12 in VIERSEN am Niederhein statt. :smiley:
Angedacht ist eine journée oder soirée francaise in meinem bescheidenen Heim. Wir kochen, trinken, klönen… zusammen. Wenn ich es bis dahin schaffe, meinen Hof auf Vordermann zu kriegen, können wir bei gutem Wetter auch nach draussen. Für die Camper mit Reisemobilen steht angrenzend an meinen Hof ein grosser Firmenparkplatz zur Verfügung. Dieser Parkplatz ist auch am Wochenende permanent zugänglich. Leitungen für Strom können so bequem via Hof entweder in meine EG-Wohnung oder in den Keller gelegt werden. Eine Benutzung vom Bad ist auch kein Problem. Allerdings würde ich mich freuen, wenn jeder etwas zu dem Treffen mitbringen würde, ich bin halt noch Schüler. :smiley: Sei es eine kleine Lebensmittel-oder Weinspende, CDs mit Musik… Eine Bierzeltgarnitur und bei Bedarf Stehtische habe ich an der Hand, das ist kein grosses Ding.

Bitte seid so gut und tragt Euch hier nochmal ein, damit das im anderen Faden nicht untergeht. Auch Tips und Anregungen sind gerne gesehen. :smiley:

Über viel Feedback freut sich

der Oliver

Hallo Oliver,
ich habe den Samstag für das Treffen bei Dir reserviert, hoffe aber noch auf mehr « Teilnehmer ». Alles Andere klären wir noch.

es kann sein, das ich zu der zeit schon fast in der bretagne bin.
werde ich nächste woche sehen.

Moin Moin,

da es ja jetzt nur noch eine Woche hin ist, schiebe ich einfach mal den Faden wieder hoch. Bis jetzt scheint nur die Teilnahme von Napoleon fix zu sein.

Wie sieht es bei den anderen aus?

LG,

Oliver

Ich bin immer noch dabei :slight_smile:

Moin,