Forentreffen 21.04.12 in VIERSEN-ANMELDEFADEN

Moin Moin,

wie schon im anderen Faden geschrieben, findet unser diesjähriges Forentreffen am 21.04.12 in VIERSEN am Niederhein statt. :smiley:
Angedacht ist eine journée oder soirée francaise in meinem bescheidenen Heim. Wir kochen, trinken, klönen… zusammen. Wenn ich es bis dahin schaffe, meinen Hof auf Vordermann zu kriegen, können wir bei gutem Wetter auch nach draussen. Für die Camper mit Reisemobilen steht angrenzend an meinen Hof ein grosser Firmenparkplatz zur Verfügung. Dieser Parkplatz ist auch am Wochenende permanent zugänglich. Leitungen für Strom können so bequem via Hof entweder in meine EG-Wohnung oder in den Keller gelegt werden. Eine Benutzung vom Bad ist auch kein Problem. Allerdings würde ich mich freuen, wenn jeder etwas zu dem Treffen mitbringen würde, ich bin halt noch Schüler. :smiley: Sei es eine kleine Lebensmittel-oder Weinspende, CDs mit Musik… Eine Bierzeltgarnitur und bei Bedarf Stehtische habe ich an der Hand, das ist kein grosses Ding.

Bitte seid so gut und tragt Euch hier nochmal ein, damit das im anderen Faden nicht untergeht. Auch Tips und Anregungen sind gerne gesehen. :smiley:

Über viel Feedback freut sich

der Oliver

Hallo Oliver,
ich habe den Samstag für das Treffen bei Dir reserviert, hoffe aber noch auf mehr « Teilnehmer ». Alles Andere klären wir noch.

es kann sein, das ich zu der zeit schon fast in der bretagne bin.
werde ich nächste woche sehen.

Moin Moin,

da es ja jetzt nur noch eine Woche hin ist, schiebe ich einfach mal den Faden wieder hoch. Bis jetzt scheint nur die Teilnahme von Napoleon fix zu sein.

Wie sieht es bei den anderen aus?

LG,

Oliver

Ich bin immer noch dabei :slight_smile:

Moin,

prima, dann sind wir schonmal zu zweit. :smiley: Ich habe den Faden hier auch noch mal bei FB gelinkt, damit die anderen es evtl. auch sehen. Tust Du mir bitte den Gefallen und mailst nochmal die Blumenkinder aus der Nähe von AC an? Ich habe da gar keine Kontaktdaten… Wäre lieb von Dir. :smiley:

LG,

Oliver

Morgen Oliver,
ich habe bis heute versucht, uns den zeitlichen Platz zu schaufeln, um an den Niederrhein zu kommen. Aber es klappt leider nicht. Tut mir sehr leid, und ich hoffe wir versuchen es nochmal, vielleicht im Sommer.
Grüsse aus dem AC-Land

Moin Moin,

nachdem die Resonanz Stand heute mehr als lau war, wird das Treffen NICHT stattfinden. Es hätte keinen Sinn, das Treffen nur mit insgesamt 2 Teilnehmern durchzuziehen. Es tut mir auch sehr leid, aber an mir lag es nicht. Mir war auch schon vor ein paar Tagen klar, dass dieses Treffen platzen wird, sodass ich für dieses WE andere Pläne habe.

Natürlich wäre es schön, wenn sich im Sommer noch ein Treffen einrichten liesse. Ideal wäre zum Beispiel das Düsseldorfer Frankreichfest im Juli. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich mir die Orga eines erneuten Versuchs vorerst nicht ans Bein binden werde.

LG,

Oliver