Urlaub in Uzés

Hallo liebe Forenmitglieder!

Gerne würden mein Mann und ich nächstes Jahr so Ende April Anfang Mai in Uzés oder in näherer Umgebung Urlaub machen.

Anreise mit dem eigenen PKW.

Vielleicht weiss einer von Euch günstige Übernachtungsmöglichkeiten.

Hotels sind uninteressant für uns.

Schön wäre eine einfache Pension mit Möglichkeit zum Frühstücken. Dusche am Gang wäre erträglich. Kann jemand von Euch was Preiswertes empfehlen?

Im Netz der Netze finden wir nur ziemlich teure Hotels . Auf Luxus legen wir keinen Wert. Sauber, einfach und freundlich soll es sein. Sind für Tipps sehr dankbar!

Gruss aus Hessen

Wattwurm13 :slight_smile:

Hallo Wattwurm,
in und um Uzès kenne ich mich nicht aus, aber ich hätte eine Idee zur Unterkunft. Wie wäre es denn mit einem Campingplatz? Man kann verschieden große Mobile-Homes mieten, die Kosten halten sich in Grenzen, man ist sein eigener Herr, hat sein eigenes Bad und seine eigenen vier Wände…
Alternative wäre vielleicht eine Ferienwohnung.
LG Souris

:slight_smile: Danke Souris!

Nun, leider sind wir keine Camping-Freunde! Dann schon eher `ne kleine gemütliche Ferienwohnung. Ich schaue mich nochmal im Netz um. Vielleicht liest ja noch ein Frankreich-Fan meine « Anfrage » und hat einen Tipp parat! Wer weiss :wink: Ansonsten fahre ich ins Blaue. Wird sich schon was finden :smiley:

Einen schönen Sommertag wünscht

Wattwurm