erstes forentreffen in 2012

wird doch mal wieder zeit, sich darum gedanken zu machen!

wow! diese spontanen antworten hier… :dance: ich beschäftige mich mal derweil :dance:

ist noch winterschlaf… :mrgreen:
wie auch immer,mein garten steht wie immer als etappenpunkt der forumsmitglieder zu verfügung.
:wink:

ist notiert… :fete:

H A L L O O O
Ja, ich habe das verstanden. Verletzungsbedingt bin ich etwas seltener hier.

Ja, al, gerne. Aber ich schlage dieses Mal nicht wieder Paris vor.

Mein Vorschlag: Köln, 21. April

Ich bin dabei !
bin gerade unabhängig, und habe dazu noch eine Schwägerin in Kölle ! Würde gut passen.

Mal eine Frage: darf man hier Fotos posten?
Meine Schwägerin ist in laufender Scheidung, sehr sexy.
Ich würde sie gerne mal mitbringen,damit sie mal wieder aus dem Haus kommt.

@harry
alles steht hier :
bedienungsanleitung-des-forums-f18.html
und wenn du dich weiterhin daneben benimmst,fliegst du raus!

Moin Moin,

ich wäre auch dabei. Allerdings schlage ich einfach mal eine soirée française bei mir zuhause am Niederrhein vor. Jeder der mag, bringt was mit. Wir kochen, klönen und essen zusammen usw… Ein Grossteil der Treffenteilnehmer vom letzten Mal kam eh aus der Region D-KR-MG-VIE-AC. Viersen ist autobahntechnisch gut erschlossen und es hält sogar ein Zug aus Hamm hier. :smiley: Ein Transfer vom oder zum Bahnhof ist kein grosses Problem, ich habe ja mittlerweile meinen treuen Herrn Seidl, seines Zeichens ein Renault 21. :smiley: :smiley:

Über eine volle Bude würde ich mich freuen… Gebt einfach mal Bescheid.

LG,

Oliver

Ja, gerne, ich wäre dabei :top: :smiley:

Wir nicht. Dieses Jahr ist für uns quasi schon gegessen. Unsere Planung liegt schon in den Herbstferien 2013. :laughing:

Prima, freut mir. :smiley:

Also, 21.04.2012 bei mir zuhause. :smiley:

Teilnehmer:
-Napoleon
-Super5

Tragt Euch doch bitte einfach zwecks Planung auch hier ein. :smiley:

LG,

Oliver

Wenn Napoleon mir keine mail geschickt hätte, wäre ich wohl dumm gestorben :laughing: .
Von daher, sollte wir keinen Dienst haben, machen wir mit.Weiß ich leider noch nicht, ob wir das umbiegen können. :neutral_face: :neutral_face: (sch… arbeiterei).
Jedenfalls toll.
Gruß
@ Edwin, hab Dich doch nich´ so. Die paar kilometer. :crazy:

Wäre schön, wenn ihr dabei wärt. Das letzte Mal bei Euch war richtig schön und gemütlich. Vielleicht könnt ihr ja auch nach Ladenschluss kommen. Von Baesweiler sind es ja nur 50 km. :smiley:

LG,

Oliver

und schaff genug schlafplatz vor deinem domizil. da werden dann zwei kastenwagen stehen.

Moin,

also das ist kein grosses Problem. Ich wohne auf einem Eckgrundstück, hinter dem ein offen zugängliches Firmengelände mit grossem Parkplatz liegt. An diesen Parkplatz wiederum grenzt mein Hof. Dort könnt ihr Euch aufstellen, und wenn ihr Strom braucht, dann können wir ganz praktisch die Kabel über den Hof legen. :smiley:

Stehtische und eine Bierzeltgarnitur habe ich gerade schonmal über meinen Besten organisiert. :smiley: Das wird in meiner kleinen Bude sicher gemütlich und witzig. :smiley:

LG,

Oliver

Jetzt habe ich das verpasst - hatte extra Benachrichtigung bei PN’s eingeschaltet, aber es kam auch nichts.

Erzähl doch mal, wie es war !