Neue Moderatoren auf BF

Ein Forum voller Lämmer, wie ich aus Erfahrung sagen kann.
Ein Prosit auf das neue Modoteam :prost: (vielleicht gibts dann auch bald mal Wein hier auf dem Forum) :smiley:

auch von mir,dankedanke euch allen
nur keine angst,es wird sich nicht viel ändern…quoi que

allez,hoch die tassen :fete:

Dieses kleine „quoi que“ find ich echt beängstigend.
Bon, bin ja schon weg!
:laughing:

mais non,je plaisantais… :laughing: :laughing: :laughing: :wink:

[size=59]quoi que[/size]

:mrgreen:

Lecker mit viel Knoblauch und Kräutern und dazu einen guten Roten…

:laughing: :laughing:

na dann moderiert uns mal schön :smiley:

Volontiers! :wink:

An mir ist das mal wieder alles vorbeigelaufen. Viel Spass den neuen Schiefs(? :stuck_out_tongue: ).
Gruß

Ein großes Dankeschön an alle alten und neuen Moderatoren für die Arbeit, mit denen sie uns die Freude am Forum erhalten
:bise: :clap:

die „allmächtigen“ ( :mrgreen: ) haben verstärkung erhalten…
herzlich willkommen im team [size=200]avonlea[/size]!!!
:dance: :clap:

Herzlich willkommen Avonlea! Möge die Macht mit dir sein. :mrgreen:

Willkommen im Moderatorenkreis, Avonlea ! :wink:

…na dann mal auf zur Speisung, Avonlea :smiley:

:bad: :bad: :bad:

Jetzt ist Schluss mit lustig!

Nein. Spaß beiseite. Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe und ich hoffe, unsere Chefmoderatoren etwas entlasten zu können, damit wir alle in diesem Forum auch weiterhin Spaß haben können und nicht im Müll ersticken.
:wink:

Hallo Avonlea,

dann wünsche ich Dir auch « Viel Glück » und « Gute Treffer ». Schön, dass auch Du uns hilfst, das erlebenswerte Forum in Top- Form zu halten.

Ich würde ja gerne helfen, aber es gibt gar nichts zu tun. :neutral_face:
Zum Glück, natürlich! Aber der Übung wegen hätte ich schon gerne den einen oder anderen Roboter gesperrt. :smiling_imp:

Schön aber, dass die Maßnahmen bei der Registrierung gefruchtet zu haben scheinen! Es ist gleich viel luftiger hier auf unserem Spielplatz.

Och keine Sorge, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. :laughing: Es gibt ja auch noch die « kleinen » Spammer, die, die nach vorne nett und harmlos erscheinen und dann zwei Tage später nachträglich ihre Beiträge ändern. :unamused:

…wir können jafür dich ein paar wieder endsperren…zum üben :mrgreen:
[size=50]bin schon weg[/size]

Viel Spass und Herzlichen Glückwunsch Avonlea !!! :clap:

Oh ja, danke. Es macht wirklich Spaß, Reklame zu löschen. Ich kann die Chefmoderatoren verstehen. Dieses Machtgefühl… :bad: