In Deutschland arbeiten - Beschreibung

Hallo!

Ich bin Florent und stamme aus Frankreich (Nizza). Ich liebe Deutschland und die Deutschen und möchte besonders in Deutschland arbeiten. Leider ist mein Deutsch nicht ohne Fehler und deswegen ist es mir schwer, eine perfekte Bewerbung zu schreiben. Ich suche jemand, der das annehmen würde, dass ich ihn mein Lebenslauf und meine Bewerbung schicke, damit er es verbessern kann? Es wäre wirklich toll und ich würde Ihnen sehr dankbar sein!

Entschuldigen Sie mir, wenn dieses Herannahen ein bisschen komisch klingt, aber ich bin ganz natürlich geöffnet für einen langfristigen Austausch, wenn Sie mit mir weiter sprechen möchten!

Vielen Dank, und bis bald!!
Florent

Hier ist meine Bewerbung! Vielen Dank!

durch ein Gespräch mit …, dem französischen Manager der Arbeitgebermarkenbildung bei Allianz in Paris, habe ich von einem fundierten Praktikum zur „Corporate Finance“ eintragen in AMOS erfahren.

Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der EDHEC Business School, einer Top-5 Wirtschafts- und Handelshochschulen in Frankreich. Bevor ich meinen Studiengang mit dem Doppelabschluss Master in Management und Msc in Corporate Finance abschließe, habe ich vor, ein Jahr Praktikum in Corporate Finance zu machen.