Gütersloh + Lyon + ???

Hallo,
bin Franz.-Lern-Anfaenger, suche Unterstuetzung in der Aussprache, also Kommunikationstraining in Franz.:

Sollte das jetzt zufaellig jemand lesen , der an einer regelmaessigen Kommunikation in Franz. ( gerne bei Interesse auch umgekehrt, also in D., um D. zu lernen) interessiert ist und gleichzeitig in Gütersloh / Umgebung wohnt oder auch in Lyon (bin mehrmals im jahr dort vor Ort), dann bitte melden !

oben *** RECHTS :blush: hier auf der seite gibt es einen link"forum allemagne".das ist unser « schwesterforum ».dort geht es hauptsächlich um deutschland.aber dort gibt es mehr französisch sprachige…und wenn du genauer hinschaust auch leute in lyon.du könntest dort auch mal die selbe frage stellen.
:wink:

In unserem Schwesterforum „AllemagneOMaX“ (Link oben rechts - Autobahnschild Allemagne) gibt es ein sehr kommunikatives Forumsmitglied „fifititi“ aus Lyon. Du könntest ihm eine Mail schreiben. :wink:

…danke fuer die Hinweise,
werde ich umsetzen ! :slight_smile:

Hallo Woolito,
ich finde « fifititi » nicht dort, sondern nur ein Mitglied « fifi »:
Hast Du den gemeint ?

Wenn du dich anmeldest und dir die letzten Beiträge anschaust, wirst du ihn finden. :wink:

Bienvenue bonjour-jpk, nähe Gütersloh kann ich bieten, aber starte auch gerade erst das Erste Semester A2, also vom professionellen sprechen lichtjahre entfernt.

Gütersloh ist nach « meier Raststätte » die Nächste :wink:

DANKE,
danke,
das ist wirklich eine unglaubliche eindrucksvolle Bilder-Reise und schoene Geschichte, diese HP !! :slight_smile: